Hi, Ich bin seit Tagen rechts gefrustet da ich an meinem Anschluss (200mbit Tarif) nichtmal mehr 10mbit reinbekomme. Streaming kann man glatt knicken und selbst Alexa quittiert abends den Dienst.Aktuelles Ticket: R92HS von speedcheck.vodafone.deIch v...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann von unserem Festnetz Telefon auf keine Handy/Smartphone anrufen.Festnetz zu Festznez funktioniert.Handy auf Festnetz geht auch.Festnetz auf Hnady/Smartphone geht nicht. Was kann da für ein Fehlersein? Viele Dank...
hallo warum hab ich solche werte? * Anhang entfernt. Bitte keine IP-Adressen posten.
hi, ich hoffe das es hier vielleicht die richtigen leute sehen. ich habe jetzt seit 3 tagen das problem, das mein internet anschluss zwar geht, aber leider nur facebook, youtube und google erreichbar sind. heute morgen war dann ein techniker da. die...
Hallo zusammen,erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr - ich hatte heute mal Zeit mir meine Netzwerkprobleme anzusehen und mich als Laien mal etwas einzulesen.Seit geraumer Zeit funktioniert bei unserem Smart TV (Sony Bravia KDL-50W805b) die Aktuali...
Ich bin ein wenig am verzweifeln. Unsere Wohnungsgenossenschaft, bzw deren Netz wurde mitte Januar auf Vodafone umgestellt, seit dem bin ich ratlos. Davor hatten wir einen anderen Kabelanbieter, dort hatte ich eine 120er Leitung und die wurden so gut...
Hallo,ich habe gestern einen neuen Tarif bestätigt bekommen und einen Kabelrouter TG3442DE geliefert bekommen. Ich habe ihn gerade angeschlossen. Diie Verbindung zum Internet (WAN) steht (LED "Internet" leuchtet stabil weiß, ebenso die PHONE-LED). Al...
Hallo,Ich habe seit dem 21.1.2019 extreme Pingschwankungen und eine Downloadrate die mich an Modemzeiten erinnern lässt. 1,8 MB, 50-214 ms ping. Habe phone und internet 200 cable.Anrufe bei der Hotline werden unfreundlich abgewimmelt, es würde angebl...
Hallo Vodafon Störungsteam Hier der Störungsbericht laut Vorgaben Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 500 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Der von Vodavon geschickteNutzt Du ein Leih-Gerät v...
Hallo zusammen, da mir die Techniker am Telefon leider nicht helfen konnten, wende ich mich hier jetzt an die Community. Seit ungefähr 2 Wochen ist mein Internet total langsam. Über beide SmartTVs kann nicht mehr gestreamt werden. Beide Fernseher s...