Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsames Internet immer Abends

Hi, Ich bin seit Tagen rechts gefrustet da ich an meinem Anschluss (200mbit Tarif) nichtmal mehr 10mbit reinbekomme. Streaming kann man glatt knicken und selbst Alexa quittiert abends den Dienst.Aktuelles Ticket: R92HS von speedcheck.vodafone.deIch v...

petabyte von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein ipv4, fritzbox denk es ist 1.1.2000, nur google, youtube und facebook geht

hi,  ich hoffe das es hier vielleicht die richtigen leute sehen. ich habe jetzt seit 3 tagen das problem, das mein internet anschluss zwar geht, aber leider nur facebook, youtube und google erreichbar sind. heute morgen war dann ein techniker da. die...

Extrem schlechte Download Geschwindigkeit nach Anbieter wechsel - aber nur am PC

Ich bin ein wenig am verzweifeln. Unsere Wohnungsgenossenschaft, bzw deren Netz wurde mitte Januar auf Vodafone umgestellt, seit dem bin ich ratlos. Davor hatten wir einen anderen Kabelanbieter, dort hatte ich eine 120er Leitung und die wurden so gut...

Nico_M von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE kein WLAN; niedriger Download

Hallo,ich habe gestern einen neuen Tarif bestätigt bekommen und einen Kabelrouter TG3442DE geliefert bekommen. Ich habe ihn gerade angeschlossen. Diie Verbindung zum Internet (WAN) steht (LED "Internet" leuchtet stabil weiß, ebenso die PHONE-LED). Al...

wrwr von App-Professor
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downlode- Rate zu niedrig

 Hallo Vodafon Störungsteam Hier der Störungsbericht laut Vorgaben Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)  Red Internet & Phone 500 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Der von Vodavon geschickteNutzt Du ein Leih-Gerät v...

Gozilla von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes