Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetgeschwindigkeit viiiiiiiiiiiel zu langsam.. bin am verzweifeln..

Hallo,ich habe letztes Jahr auf Internet & Phone 500 Cable umgestellt. Speedtest gemacht (über Bundesnetzagentur), da das Internet meeeega langsam war. Downloadgeschw.: 25 von 500 Mbit/s, Upload: 1 von 50 Mbit/s. Kundenservice angerufen. Dann wurde d...

iTini von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends immer hoher Ping

Guten Abend,   seit ca. Ende November haben wir jeden Abend High-Ping (soll heißen: normalerweise ist der bei ca. 32 ms, in den Abendstunden, ungefähr 19-22 Uhr, ist dieser jedoch wesentlicher höher, bei ca. 120-160 ms).   Zuerst wurde bei uns in der...

SchleVaZ von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Kabel Deutschland jahrlang vorbildlich nun ständig Abbrüche

Hallo, vielleicht weiß hier noch jemand Rat. Wir haben seit Jahren einen Internetanschluß über Kabel und sind bisher immer gut zufrieden gewesen. Der Wechsel und auch ein Umzug vor zwei Jahren lief vorbildlich.   Seit ca. 5 Wochen haben wir allerding...

Kabelanschluss

Hallo paar kurze Fragen hab ich noch eh ich mich bald hier völlig verabschiede...was ist der Unterschied zwischen TV CONNECT (pro) und TV CONNECT...???...was beinhaltet TV CONNECT (pro) zusätzlich...als vergleichsweise nur TV CONNECT...???...außer da...

Gelöst! Kein IPV4 und IPV6, keine Besserung nach Hotline mit Unitymedia

Eigentlich bin ich seid einigen Wochen bei UM angemeldet, leider keinen Zugang zum Internet.Habe eine  eigene Fritzbox 6490 Cable. Hier kommt die Meldung "Internet, IPV4 nicht verbunden". Das Gleiche auch für IPv6. In dem Menü  der FritzBox System/Er...

Fehler 6010

Fehlercode 6010Box ist offline ... Anleitung von Unitymedia via Nachricht bekommen. Alles befolgt , aber geschickter Gerätepin falsch. Kann doch nicht sein , dass ich seit Tagen meine Lebenszeit in der Warteschleife von Unitymedia verschwende.

Anonym49661 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes