Hallo,ich habe letztes Jahr auf Internet & Phone 500 Cable umgestellt. Speedtest gemacht (über Bundesnetzagentur), da das Internet meeeega langsam war. Downloadgeschw.: 25 von 500 Mbit/s, Upload: 1 von 50 Mbit/s. Kundenservice angerufen. Dann wurde d...
Guten Abend, seit ca. Ende November haben wir jeden Abend High-Ping (soll heißen: normalerweise ist der bei ca. 32 ms, in den Abendstunden, ungefähr 19-22 Uhr, ist dieser jedoch wesentlicher höher, bei ca. 120-160 ms). Zuerst wurde bei uns in der...
Hallo, vielleicht weiß hier noch jemand Rat. Wir haben seit Jahren einen Internetanschluß über Kabel und sind bisher immer gut zufrieden gewesen. Der Wechsel und auch ein Umzug vor zwei Jahren lief vorbildlich. Seit ca. 5 Wochen haben wir allerding...
Hallo, wie oben schon geschrieben, haben wir seit dem 25.1 die 1gbit Leitung, laut KundenCenter im Netz.Aber es kommt per speedtest am LAN Kabel maximal 200 mbit an der up ist gut mit 49 mbit.Geräte : Laptop mit 1 GBit LAN Anschluß, ist alles richtig...
Hi wir haben gestern unser Haus bezogen und sind vom Glasfaser der Telekom auf Kabel-Internet von Vodafone umgestiegen. Habe also noch nicht so den Plan, was db Signalstärke etc angeht. Leider schwankt das Internet sehr extrem - von 300 Mbits auf 22M...
Hallo paar kurze Fragen hab ich noch eh ich mich bald hier völlig verabschiede...was ist der Unterschied zwischen TV CONNECT (pro) und TV CONNECT...???...was beinhaltet TV CONNECT (pro) zusätzlich...als vergleichsweise nur TV CONNECT...???...außer da...
Eigentlich bin ich seid einigen Wochen bei UM angemeldet, leider keinen Zugang zum Internet.Habe eine eigene Fritzbox 6490 Cable. Hier kommt die Meldung "Internet, IPV4 nicht verbunden". Das Gleiche auch für IPv6. In dem Menü der FritzBox System/Er...
Hallo in die Runde,bin der Verzweiflung nah. Seit mehr als einem Jahr plage ich mich mit Tonaussetzern herum. Im Einsatz ist die Horizon-Box.1. Techniker: "Merkwürdige Installation, werde das mal ändern...." - Ergebnis: Keine Änderung2. Techniker: "w...
Fehlercode 6010Box ist offline ... Anleitung von Unitymedia via Nachricht bekommen. Alles befolgt , aber geschickter Gerätepin falsch. Kann doch nicht sein , dass ich seit Tagen meine Lebenszeit in der Warteschleife von Unitymedia verschwende.
Gibt es eine Möglichkeit die Aufnahme über den Horizonrecorder so zu steuern, dass die Aufnahme erst beginnt, wenn der Film auch tatsächlich beginnt, wenn z.B. eine vorher beginnende Sendung länger läuft? Gilt natürlich auch für das Ende der Sendung....