Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sehr schlechter Upload

Hallo,habe seit Wochen sehr schlechten Upload - über den Speedtest nicht messbar.Hier die Antworten auf die Fragen: In welchem Bundesland wohnst Du? --> HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> Red Internet & Phone 200 CableW...

vodafone_signalwerte_2021_02_02.png
saselbe von Smart-Analyzer
  • 1606 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

internet zu langsam

Ich habe einen 250mbit cable vertrag und habe jeden Abend das gleiche Problem.  Langsames Internet  heute z.b. 20:30 1,7mbit das ist ein bisschen wenig finde ich wie kann das sein.   Edit: @luploo  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte...

luploo von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung - Upload grottenschlecht - Anschluß nicht nutzbar

Seit gestern ist der Upload extrem schlecht, geht kaum über 1 Mbit/s hinaus und ist sehr unregelmäßig. In der Fritzbox konnte man das im Diagramm sehr schön sehen, alle 20 bis 30 Sekunden ein kleiner Ausschlag. Der Upload einer 1mb großen Datei dauer...

Sauby von Netzwerkforscher
  • 786 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Ich versuche, Sie über den Kundendienst und die Telefonnummer zur Fehlerbehebung auf der Website zu kontaktieren, um einen Fehler zu melden, aber dies war nicht möglich.Seit dem sechsten Tag der Ankunft treten wiederholt Router-Neustarts, langsame Ge...

Patricia_HF von Netzwerkforscher
  • 1808 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Unzumutbare Schwankungen hoher Ping schlechte Support

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich rufe ständig bei der Hotline an und lasse ein störticket erstellen aufgrund von erheblichen Schwankungen in der Downloadgeschwindigkeiten Von 20 Mbps bis hoch zu 900mbps zwischendurch schießt der Ping über 500 und ich ...

Akke von Netzwerkforscher
  • 2731 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload stark schwankend und generell meist langsam

Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (Hersteller: technicolor, Modell:cga4233de)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...

signalwerte.png upload.png
Flow47 von Digitalisierer
  • 2591 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Guten Tag, wir haben seit etwa über einer Woche Vodafone Kabel und genauso wie ich es bereits in vergangenen Wohnungen feststellen musst, treten auch hier mal wieder die leidigen Paketverluste auf. Gerade beim Online-Gaming, Video Konferenzen, etc. i...

Rückwegstörer in 32760?

Moin, ja in 32760 gibt es auch eine Überlastung der Leitung, aber wie es aussieht nun auch einen Rückwegstörer?! Seit Tagen ist die Modulation der Uploadkanäle durchgehend bei QAM16. Dieses waren voher nur am Abend, da ich es schon die ganze Zeit beo...

fritz.box11.jpg
Vlash von Digitalisierer
  • 476 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes