Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung Internet und TV

HalloBin langsam Verzweifeld seit ende November 2020 habe ich TV und Internet Störungen. Im TV Bild und Ton Störungen ,bei einer 1000 Mbt/s Leitung nur einen Download von 400 bis 650 Mbt/s einen Upload von 45 bis 52 Mbt/s . Die Download und Upload We...

Rhein4 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

dynamische IP addresse

Morgen,  Ich habe von Vodafone schon eine dynamische IP zugewiesen bekommen, aber wie kann man in fritzbox einstellen ? Seit wie ein geschäfts Kunde gewechslt hatten ist nr statische IP forher war dynamisch.  Für jeden Tipps oder kurze Anleitung wäre...

Yo4 von Daten-Fan
  • 701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000 Leitung nur 100 Mbit

Ich habe seit gestern 26.02.2021 eine 1000er Leitung aber es kommen im 2. OG nur 100 Mbit an.   Netwzwerkkarte PC ist 1GBit Fähig, Kabel alle 6 Cat Verteiler im Keller Netgear 108 passt auch.   Im Router wird mir angezeigt, dass 3.1 Docsis nicht funk...

Sijubu von Rookie
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laden Sie fast 0 hoch, das Internet wird unbrauchbar

In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Scr...

screencapture-192-168-0-1-2021-02-23-12_53_00.png Screenshot 2021-02-23 at 12.30.13.png

Scheinbar unlösbare Probleme bei Meinem Vodafone Cable Anschluss - Rückkehr zu DSL gewünscht

Hallo zusammen,ich bin extrem genervt, trotzdem versuche ich mich kurz zu fassen.Bin seit einem Jahr Vodafone Cable (ehem. Unitymedia) Kunde.Der Anschluss hat von Anfang an nie 100%ig funktioniert.Regelmäßige Verbindungsabbrüche und Routing-Problem. ...

Hoerk von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DRINGEND Benötige Modem Update für Bridge Modus

Hallo, ich wurde gerade vom Vodafone Störungsdienst ins Forum verwiesen, unser Unternehmen ist seit >1 Woche offline wegen eines defekten Modems. Wir haben nun ein neues Gerät erhälten, aber das Modem startet nicht im Bridge Modus – den wir für unser...

Kabelmodem start mehrfach am Tag neu

Hallo Community, mein Kabelmodem startet sich mehrfach (ca. 10 mal) am Tag neu. Einhergehend mit dem Neustart sind im Log des Modems folgende Fehlermeldungen zu sehen: 02/13/2021 08:09:13 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_...

Phst69 von Daten-Fan
  • 1413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Support dreht sich im Kreis

Ich erhalte nur noch Hinweis 2 und Hinweis 13, würde gerne mit jemanden sprechen, bekomme aber nur Kontakt mit digitaler Kundenberatung und dort drehe ich mich im Kreis. Ich rufe die Hotline an, gehe 10 Minuten die Fragen durch um dann zu hören, dass...

BE4 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes