Hallo Vodafone Moderatoren Team, nach der Umstellung meines Vertrages auf 200 MBit erreiche ich max nur ca. 90 MBit im Download. Alle Messungen schwanken dabei von 30-90 MBit. Gemessen wurde u.a. direkt am Modem als auch an versch. Endgeräten, die al...
Hallo zusammen,damit ich gelegentliche berufliche Telefonate mit meinem privaten Android-Smartphone führen kann bzw. auch unter meiner Firmennummer erreicht werden kann, habe ich die "Cisco Jabber" App auf meinem Android Smartphone installiert und mi...
Guten Tag,eigentlich seit ich Ende Januar Kunde geworden bin, habe ich viele Probleme mit der Internetverbindung. Besonders stark sind die Probleme seit Freitag, dem 08.03.2019.Ich habe zwischen 5 und 60 Minuten lang meine Ruhe, dann bricht die Verbi...
Hallo liebe Community, Seit 2-3 Monaten habe ich gerade in der Abendzeit mit sehr geringen Downloadgeschwindigkeiten und sehr hohen Latenzen, teilweise auch geringen Uploadgeschwindigkeiten zu kämpfen. Mehrfache Neuinstallationen des Computers, so...
Hallo Vodafone,Seit 3 Monaten bin ich neukunde bei Ihnen, jedoch habe ich mit Ihnen NUR Kopfschmerzen. So erstmal zu meinem Vertrag: Die versprochenen 500 mbits kommen nur 20-50 an trotz kabelvertrag mit glasfaser! Aus anderen Zimmern kann ich das Wl...
Hallo Wird in naher Zukunkt in 96215 Lichtenfels Gigabit verfügbar und buchbar sein?Habe Bauarbeiter gefragt habe wo die Straße aufgebuddelt haben das sie Kabel legen für Kabel Deutschland (Vodafone) mfgSebaldSon
Hallo,die WAN Verbindung macht ständig ärger bei mir. Egal ob über WLAN oder LAN.Dachte zuerst es wäre zu viel Metall in den Wänden welches mir meine WLAN Verbindungen stört und habe mir trotz eigentlich guter Signalqualität einen Fritz!Repeater ange...
Hallo, hier erstmal die obligatorischen angaben:Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CEBridge Modus aktiviertNutzt Du ein Le...
Guten Tag, Wir quälen uns schon seid über einem halben Jahr mit einer Miserableben Internetgeschwindkeit und Packetloss von ca 10% Rum. Natürlich tritt der Fehler auch nur Abends auf, das heißt ich schließe hier einen Hardware Fehler aus! Wer kann mi...
Bei Gute Laune TV fehlt regelmäßig immer das Bild aus und dabei gibt es beim Ton auch einen Aussetzer, der immer ganz kurz "dütt" (kann es nicht besser beschreiben) macht. Das kommt gefühlt minutlich und sogar öfters. Manchmal ist auch mal für 1-2 Mi...