Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 00:39
eigentlich seit ich Ende Januar Kunde geworden bin, habe ich viele Probleme mit der Internetverbindung. Besonders stark sind die Probleme seit Freitag, dem 08.03.2019.
Ich habe zwischen 5 und 60 Minuten lang meine Ruhe, dann bricht die Verbindung ab und die Fritzbox 6490 sucht erneut die Frequenzen.
Da es meine eigene Fritzbox ist, komme ich leider nicht in den Genuss des Störungshelfers.
Ich hänge mal ein Bild von den Kabel-Informationen an, die mir die Fritzbox gibt. Man beachte die nicht korrigierbaren Fehler. Diese sind innerhalb von 23 Minuten entstanden und es werden jede Sekunde mehr.
Ich habe auch bis zu Hausanschluss alle Verbindungen überprüft. Leider konnte ich keine lockere Verbindung feststellen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vielleicht eine Lösung für mich?
Ich freue mich über alle konstruktiven Rückmeldungen!
LG
Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2019 09:48
am 13.03.2019 09:48