Hallo zusammen, ich war eigentlich immer ein recht zufriedener Kunde bei Unitymedia, damals noch Kabel BW, jedoch habe ich, seit kurzer Zeit (2-3 Monate), sporadisch Packetloss von 6-11%. Den Packetloss kann ich keiner Uhrzeit ausmachen, mal ist es u...
Guten Morgen Community Ihr seid mein letzter Versuch und meine letzte Hoffnung bei Unitymedia waszu erreichen.Doch hier erst mal meine "Leidensgeschichte" Bin seit 2013 oder 2014 Kunde bei UM. Natürlich mit IPv6 im Vertrag. Dochdas war ok für mich......
Seid gestern empfangen wir diverse HD Sender nicht mehr. Pro7, Vox, Dmax z. Beispiel. Wir haben ein CI Modul. Bis gestern ging der Empfang.Sonst pixelt das Bild bei den Sendern sehr häufig was auch nervt. Das Antennenkabel ist hochwertig und nur 1,5 ...
Hello,My apologies, I have to text in English as my German is not good enough yet.I have been customer with Unitymedia since January 2019.I subscribed to Fly 400, internet + landline only. No TV.Some days ago, a person from Unitymedia called and prop...
Hallo Board,leider habe ich den gleichen Fehler , wie schon einige von euch hier geschildert haben.Der Hitron Router CVE30360-KDG blockiert immer selbständig die Ports, so das ich ihn mehrmals am Tag vom Strom trennen muss um neu zu starten. Dann geh...
Hallo, ich hoffe mir wird jetzt endlich mal geholfen !!! Ich habe im November das erste mal telefonischen Kontakt gesucht, da ich zu diesem Zeitpunkt 1 Jahr lang TV-Connect bezahlt habe ohne das dies nötig war, da mein Vermieter dies schon macht ( in...
Hallo, ich habe 50 mbit upload gebucht und stelle gerade fest, dass ich nur ein Upload-Kanal habe und deshalb nicht annähernd auf 50mbit komme, es sind ca.18 mbit. Jetzt meine Frage: Ist das richtig mit ein Upload-Kanal?wenn nein, dann hiermit eine ...
Habe meinen Vertrag gekündigt auf kommenden Monat. Um im Anschluss TV sehen zu können, habe ich eine SmartCard mit HD-Option für das Kündigungsdatum gebucht. Karte wurde natürlich sofort geliefert und schon freigeschaltet (gegen Vereinbarung). HD-Kan...
Moin,seit cirka mitte November '18 habe ich das Problem, dass ab ~18 bis 23 Uhr die Leitung <30-50 Mbit leistet und der Ping (150+) keinen Spaß mehr macht. Am Wochenende ist es weitaus schlimmer.Vorher hatte ich exakt 0 Probleme mit der Internetleitu...
Hallo zusammen, bei dem Spiel Black Desert Online haben wir Probleme mit den Servern zu verbinden. Sobald wir einen VPN nutzen bestehen keinerlei Probleme. Hier ein tracert zu dem EU Server von Black Desert 81.171.14.178C:\>tracert 81.171.14.178Route...