Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ewige Probleme mit IPv4 IPv6 und DNS ( über Jahre hinweg )

Guten Morgen Community Ihr seid mein letzter Versuch und meine letzte Hoffnung bei Unitymedia waszu erreichen.Doch hier erst mal meine "Leidensgeschichte" Bin seit 2013 oder 2014 Kunde bei UM. Natürlich mit IPv6 im Vertrag. Dochdas war ok für mich......

Anonym72443 von Smart-Analyzer
  • 2692 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ci Modul seid gestern diverse HD Sender keinen Empfang mehr

Seid gestern empfangen wir diverse HD Sender nicht mehr. Pro7, Vox, Dmax z. Beispiel. Wir haben ein CI Modul. Bis gestern ging der Empfang.Sonst pixelt das Bild bei den Sendern sehr häufig was auch nervt. Das Antennenkabel ist hochwertig und nur 1,5 ...

gutt1964 von Smart-Analyzer
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV connection not requested!

Hello,My apologies, I have to text in English as my German is not good enough yet.I have been customer with Unitymedia since January 2019.I subscribed to Fly 400, internet + landline only. No TV.Some days ago, a person from Unitymedia called and prop...

Gelöst! Hitron Router steigt ständig aus, blockiert die Ports

Hallo Board,leider habe ich den gleichen Fehler , wie schon einige von euch hier geschildert haben.Der Hitron Router CVE30360-KDG blockiert immer selbständig die Ports, so das ich ihn mehrmals am Tag vom Strom trennen muss um neu zu starten. Dann geh...

Stoeldtj von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problemlösung seit Monaten nicht möglich und weitere Geldabbuchungen

Hallo, ich hoffe mir wird jetzt endlich mal geholfen !!! Ich habe im November das erste mal telefonischen Kontakt gesucht, da ich zu diesem Zeitpunkt 1 Jahr lang TV-Connect bezahlt habe ohne das dies nötig war, da mein Vermieter dies schon macht ( in...

sbaermann von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fritzbox 6490 hat nur 1 upload kanal

Hallo, ich habe 50 mbit upload gebucht und stelle gerade fest, dass ich nur ein Upload-Kanal habe und deshalb nicht  annähernd auf 50mbit komme, es sind ca.18 mbit. Jetzt meine Frage: Ist das richtig mit ein Upload-Kanal?wenn nein, dann hiermit eine ...

DJPraesi von Netzwerkforscher
  • 1947 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Horizon auf SmartCard, Telefon und Internet weg?

Habe meinen Vertrag gekündigt auf kommenden Monat. Um im Anschluss TV sehen zu können, habe ich eine SmartCard mit HD-Option für das Kündigungsdatum gebucht. Karte wurde natürlich sofort geliefert und schon freigeschaltet (gegen Vereinbarung). HD-Kan...

Segmentüberlastung? 24114 Kiel

Moin,seit cirka mitte November '18 habe ich das Problem, dass ab ~18 bis 23 Uhr die Leitung <30-50 Mbit leistet und der Ping (150+) keinen Spaß mehr macht. Am Wochenende ist es weitaus schlimmer.Vorher hatte ich exakt 0 Probleme mit der Internetleitu...

190122_2015.JPG 190122_2021_Speedtest.JPG 190122_2024_nperf.JPG 190122_2027_WIMIP.JPG
LCW von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes