Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hoher Ping in den Abendstunden

Guten Tag, liebe Community, das ganze Forum ist ja bereits geflutet von Beschreibungen des Problems, daher in aller Kürze:Phone & Internet 200er Leitung wird genutzt und während die Download Geschwindigkeit in den relevanten Abendstunden auch leicht ...

sh4d0w1337 von Highspeed-Klicker
  • 1201 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet&Telefon&Fernsehstörung seit dem 29.10.2018

Hallo Vodafone Community, habe seit dem 29.10.2018 eine Bandbreitenstörung und nach unzähligen Anrufen und Warten hab ich gehofft das man mir hier weiterhelfen kann da in der Servicehotline immer nur damit vertröstet wird das es immer noch keinen Ter...

Stikki von Netzwerkforscher
  • 1297 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Problem: Serviceänderung Internet 50 auf Internet PREMIUM 120

Hallo zusammen,ich bitte um Hilfe bei geschildertem Problem!lt. Unitymedia Mail:"Ihre Bestellung* ist bei uns eingegangen und wird automatisch weiterverarbeitet. Weiterführende Informationen erhalten Sie in Kürze per E-Mail."habe bis heute keine weit...

Gelöst! Sehr langsame Downloadgeschwindigkeit trotz max. Uploadgeschw. bei Red Internet & Phone 50 Cable

Hallo Zusammen,  ich habe vor ca. 2-3 Wochen auf den neuen Vertrag umgestellt - dazu wurde mir ein neuer Router (Sagem) gesendet. Seitdem habe ich ein sehr langsames internet, da ich teilweise von zuhause aus Arbeite ist das nicht tragbar. Was könnte...

KD bundesweite Störung?

Hallo, seit heute morgen ist bei mir (Nürnberg) keine Internettelefonie mehr möglich (Stand 13.03.2019, 17:20). Anzeige in Fritzbox: "10 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" Seit heute morgen versucht die Fritzbox die Internetrufnummern kontinu...

Klaus_D von Digitalisierer
  • 442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

tc7200 mit 250mbit/s

Hallo,bis jetzt habe ich es geschafft mein technicolor tc7200 zu behalten, aber nun habe ich den Vertrag gewechselt auf eine 250mbit/s Leitung. Ich bin mit dem tc7200 echt super zufrieden und hatte noch nie auch nur ein Problem damit und würde es ger...

Schnelleres Internet zubuchen

Hallo,kann mir jemand einen Tipp geben wie ich zum schnelleren Internet komme?In den Mietnebenkosten habe ich einen Tarif mit TV, Telefon und Internet 16000 und 1 Mb upload:see_no_evil:.Beim Kundencenter bekam ich zur Antwort das nichts zugebucht wer...

Kein Internet

Seit 3 Tagen habe ich kein Internet und es blinkt immer nur die Verbindungsleuchte an der Connectbox Hat jemand eine Idee ?Angeblich muss jetzt ein Techniker kommen aber ich wüsste nicht wieso..

von Nicht anwendbar
  • 237 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv box Fehlermeldung 8030

Giga Box per LAN mit Fritzbox verbunden und nun so 3-4 in der Stunde die FM 8030. Das Bild ist oft verpixelt oder schwarz.Nach kurzer Zeit kommt dann meistens die Meldung, sie sind wieder online.PC und Laptop, alle anderen Geräte verlieren nie die Ve...

Arni18069 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes