Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelbox startet ständig neu

Guten Abend, bei mir in der Gegend wurden Ende Januar die analogen Sender abgeschaltet, seitdem läuft mein Internet nicht mehr richtig. Meine Kabelbox (CH7466CE; Firmware-Version  4.50.20.3) startet jetzt diese Woche alle 2 - 5 Min neu, und eine Inte...

Cr4sher von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Ewigkeiten zu langsam, keine Lösung in Sicht.

Hallo Community, liebe Vodafone-Mitarbeiter,bei meiner gebuchten Internetleitung (200 Mbps) kommen in der Regel tagsüber maximal, wenn überhaupt, 30 Mbps an. Heute über den Tag verteilt sogar mal nur 9 Mbps. Nachts in aller Regel maximal 70 Mbps. Die...

Bandbreite ist zu gering

Hallo wir haben in der letzten WocheRed Internet & Phone 200 Cable gebucht, 09.03.19 habe ich alles aufgebaut. So weit, anschließen gab es ständig Verbinndungsabrüche. Man schickte uns einen Techniker am 13.03.19 der hat etwas ausgetauscht ein Kabel ...

Metamorph von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbruch

Hallo zusammen.ich habe über Vodafone KabelInternet und den Vodafone-Router Kabelstation.Seit freitag habe ich dauerhaft verbingsabbrüche (Lan und wlan), woraufhin mir ein neuer Router zugesandt wurde. Diesen habe ich Dienstag abend angeschlossen, ei...

fjknopp von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Kanäle in der Senderichtung (seit einigen Tagen)

Hallo liebe VF-Community, leider sehe ich in der Fritz!Box Kanalübersicht nur noch einen Kanal der in die Senderichtung geht (zuvor waren es noch 4). Woran könnte das liegen und was kann getan werden damit der Fehler behoben werden kann? Anbei ein Sc...

dropdead von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Interneteinstellungen nicht aufrufbar

Hallo, ich habe das Problem, das ich nicht mehr in meine Interneteinstellung komme und ich keine Optionen(Bridge-Mode) ändern kann. Das Problem habe ich seit ich mein Vertrag verlängert habe und der Home-Spot ausgeschaltet habe. Kann mir bitte jemand...

iskae von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes