TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Abend, bei mir in der Gegend wurden Ende Januar die analogen Sender abgeschaltet, seitdem läuft mein Internet nicht mehr richtig. Meine Kabelbox (CH7466CE; Firmware-Version 4.50.20.3) startet jetzt diese Woche alle 2 - 5 Min neu, und eine Inte...
Hallo Community, liebe Vodafone-Mitarbeiter,bei meiner gebuchten Internetleitung (200 Mbps) kommen in der Regel tagsüber maximal, wenn überhaupt, 30 Mbps an. Heute über den Tag verteilt sogar mal nur 9 Mbps. Nachts in aller Regel maximal 70 Mbps. Die...
Hallo liebe Community, ich habe eine 400er Kabel Leitung und habe seit März Probleme mit inkonsistentem Upstream zu Twitch. Maximalwert sollten 25k sein, der dümpelt aber leider irgendwo zwischen 2,5k-4k herum, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Außerd...
Hallo wir haben in der letzten WocheRed Internet & Phone 200 Cable gebucht, 09.03.19 habe ich alles aufgebaut. So weit, anschließen gab es ständig Verbinndungsabrüche. Man schickte uns einen Techniker am 13.03.19 der hat etwas ausgetauscht ein Kabel ...
Seid mehr als 6 Wochen habe ich mehrmals Störungen am Tag im Internet und Telefon. Das Internet bricht ständig zusammen und telefonieren kann ich im Schnitt 2 Minuten. Habe mit ca. 8 versch. Kundenberatern von der Technik gesprochen und jeder sieht e...
Hallo zusammen.ich habe über Vodafone KabelInternet und den Vodafone-Router Kabelstation.Seit freitag habe ich dauerhaft verbingsabbrüche (Lan und wlan), woraufhin mir ein neuer Router zugesandt wurde. Diesen habe ich Dienstag abend angeschlossen, ei...
Hallo liebe VF-Community, leider sehe ich in der Fritz!Box Kanalübersicht nur noch einen Kanal der in die Senderichtung geht (zuvor waren es noch 4). Woran könnte das liegen und was kann getan werden damit der Fehler behoben werden kann? Anbei ein Sc...
Hello, I just received my cable router. Since, I do not speak / read any German I tried to follow the installation instructions included. I just plugged the router to the 'DATA' socket on the wall and turned it on. The @ symbol on the router keeps bl...
Hallo,seit etwa einer Woche haben wir jeden Abend zur Primetime massiv Bild- und Ton-Aussetzer. Tagsüber keine Probleme. Woran liegt das? VGThomas
Hallo, ich habe das Problem, das ich nicht mehr in meine Interneteinstellung komme und ich keine Optionen(Bridge-Mode) ändern kann. Das Problem habe ich seit ich mein Vertrag verlängert habe und der Home-Spot ausgeschaltet habe. Kann mir bitte jemand...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |