Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung: Uploadspeed zu gering, Latenz schwankt, Package loss (PLZ: 22869)

Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Hitron CVE 30360 (geliehen)Welcher Fehler tritt auf? Uploadspeed unter 1Mbit/s und stark schwankend. Latenzschwankungen und package loss siehe PingP...

Hitron_Signalparameter.png PingPlotter.png Speedtest.png
Gimmick von Smart-Analyzer
  • 410 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßiger hoher Ping und Paketverluste

Welchen Vertrag hast Du? =  Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? = Hitron Technologies CVE-30360-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? = Leih-GeätWelcher Fehler tritt auf? = Geschwindigkeit zu geri...

DerJuls von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel WLAN Stärke

Hallo,  ich habe seit einigen Wochen massive Probleme mit meinem WLAN empfang. Ich habe Internet über Kabel und die WLAN option dazugebucht. Es werden keine weiteren Router etc verwendet. Neustart des Kabelmodems hat keinen Erfolg gebracht und das Pr...

harjangui von Netzwerkforscher
  • 1589 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam!!

Ich habe 100er Leitung und den sagemcom Leihrouter. Das internet ist seit 1monat sehr langsam etwa von 2-30mbits schnell von 100mbits. Packetverlust bis zu 15% und ping bei über 200. Habe schon 1mal angerufen und 2mal geschrieben. Störungsticket erst...

GT89 von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung !!! Wird die überhaupt gelesen ???

Sehr geehrtes Kabel Deutschland Team, ich habe im Juni den Vertrag mit der Vertragsnummer *** gekündigt. Scheinbar haben Sie diese Kündigung inkl. des Schreibens vom Vermieter nicht gelesen. Aus diesem geht hervor das der Anschluss in einer von mir a...

Gelöst! Telefonnummern nicht in Fritzbox 6490

Liebe Community,gestern habe ich von UM eine Fritzbox 6490 erhalten.Nun würde ich gerne die integrierte Faxfunktion nutzen.Doch sind meine drei Rufnummern nicht in meiner FritzBox hinterlegt.Ich bin telefonisch über alle drei Rufnummern erreichbar.Mö...

Anonym79346 von Smart-Analyzer
  • 2298 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Help in scheduling a techniker appointment for MMD installation

Dear Vodafone team,   I recently moved apartments (move is registered with Vodafone) and brought my Vodafone router to connect myself as per the instruction.   Unfortunately, the new apartment is missing fibre optic connection. I tried using a Multim...

Screenshot 2019-07-03 at 11.35.02.jpg
fabcat von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam!!

Ich habe 200er Leitung und den cbn Leihrouter. Das internet ist seit 1monat sehr langsam etwa von 2-30mbits schnell von 200mbits. Packetverlust bis zu 15% und ping bei über 200. Habe schon 1mal angerufen und 2mal geschrieben. Störungsticket erstellt ...

GC66 von Rookie
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping Abends ab 2000 Uhr, Download und Upload i.O.

Schönen Guten Abend,   es geht wie so oft in diesem Forum um ein bekanntes Problem. Ich habe seit ein paar Wochen ab den Abendstunden das Problem das ich quasi kein Online Spiel vernünftig spielen kann. Dazu habe ich auch schon einige Threads gelesen...

Ternes2k von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes