Hallo,wir haben seit einigen Tag, unabhängig von der Uhrzeit, massive Probleme im Download.Komischerweiße ist der Port 80 davon eher nicht betroffen. SSH, SSH-FTP. und FTP im allgemeinem bewegen sich im 200er-600er kb Bereich.Ich habe unterschiedlich...
Hallo Com.Ich habe von Unitymedia jetzt die Connect Box und auch Connect Booster Basis.in den Ersten Tagen lief alles ohne Probleme nun habe ich seit ein Paar Tagen das Problem das mein Handy immer wieder Aussetzer hat wenn ich Mobile Games spiele un...
Guten Tag zusammen,ich bin bereits mehr als 5 Jahren Kunde bei der Telekom und warte nun mehr als 3 Jahre auf den Ausbau meiner alten DSL 16K Leitung und seitens der Telekom ist auch nichts weiter an Infos zu bekommen.Daher wende ich mich nun erstmal...
Hallo, habe seit 5 Wochen oder so das Problem das meine arcor.de email nach Mitternacht nicht zu erreichen ist. Hinzu kommt das ich meine Fritzbox jeden Tag neustarten muss damit ich die volle Geschwindigkeit bekomme. Das bleibt dann für einige Stund...
Hallo. Ich verwende den Tarif Red Cable 200 (200 Mbit / s Download, 12 Mbit / s Upload)In der Vergangenheit habe ich die vollen 200 Mbit / s erreicht, aber jetzt sind es nicht mehr als 12-15 Mbit / s. Sogar SpeedTest zeigt 14Mbps (mit 45ms Ping)Was k...
Von einem Tag zum anderen funktionieren die privaten HD Sender auf meiner Zweitkarte nicht mehr.Auf der Karte ist das Vodafon Basic TV Cabel gebucht welches auch bis dahin funktionierte.Anruf beim Kundenservice mit erneuter Freischaltung erfolgte ohn...
Ich habe seit mehreren Tagen Störungen, heute extrem. Mein Internet zu Hause geht nicht und ebenso das empfangen und senden von Nachrichten über z.b. WhatsApp.Auch in 24937 Flensburg ein Problem.Wenn überhaupt bekomme ich dänisches Netz.
Hallo, liebe Community,ich kann seit einiger Zeit nur anonym anrufen (ausgehende Nummer wird nicht gesendet, eingehende ja),FritzBox 6490, FritzFon C5, beide neueste Firmware, im Vodafone Portal und in der FritzBox und FritzFon alle Rufnummernunterdr...
Servus Vodafone Community, derzeit hab ich einige Probleme mit insbersondere Twitch & Co.Habe am 27.10.2018 meinen Vodafone Vertrag von Red Internet & Phone 32 (50) auf Red Internet & Phone 200 Cable inklusive dem FritzBox Router 6490 umstellen lasse...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit ab und an Probleme mit der Erreichbarkeit des Internets bzw. Wlans.Ich habe nun gestern Abend und heute morgen mal den Speedtest gemacht. Der Test hat gesagt, dass er 281Mbit/s am Modem ankommen. 250 sind geb...