Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsames Internet (besonders am Abend) + Fehlerhaftes Web-Interface (Router)

Sehr geehrte Community, Ich bin vor kurzer Zeit von 1&1 zu Vodafone gewechselt, habe die Sagecom Fast5460 angebaut,den Techniker kommen lassen um den Filter im Keller auszubauen und die Signalstärke and der Dose zu messen. Das hatte zuerst alles supe...

speedtests.png Sagecom.jpg

Gelöst! Mysteriöser Technikereinsatz

Nun habe ich einen mysteriösen Technikereinsatz hinter mir, der mich etwas ratlos macht.   Aber der Reihe nach: Seit einiger Zeit stellte ich fest, dass mein Telefonanschluss häufig (mehrmals pro Tag) gestört war. Das äusserte sich mit Unerreichbarke...

fiutare52 von Highspeed-Klicker
  • 2149 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss funktioniert nicht

Hallo zusammen, habe gestern mein Router und Vertragsdaten bekommen, hab auch alles nach Anleitung angeschlossen, nun blinkt seid gestern am Router die Leuchte Internet rot. (Meta docsis3.1 Artus wlan Evolution Box ) hab auch schon versucht die Störu...

Steven2212 von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo,leidert habe ich vor ein paar Wochen von der Telekom zu Vodafone gewechselt, in der Hoffnung, dass die DSL-Geschwindigkeit über Kabel besser wird. Setdem leider nur Probleme. Die Upload-Geschwindigkeit tendiert gegen NULL! Schon 6 mal bei der T...

Kay84 von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames, unzuverlässiges Internet

Guten Tag, ich hab den Vertrag Red Internet & Phone Young 200 Cable und bekomme seit Anfang letzter Woche nur 0,7 - 1 Mbit/s. Es bricht auch ca. 3-4 Mal am Tag komplett ab für ein paar Minuten. Ich habe schon die üblichen Sachen versucht (Router vom ...

Night1 von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet - Geringe Geschwindigkeit (PLZ 04129)

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes Gerät Welcher Fehler tritt auf...

verbindungsaufbau

Seit gestern telefoniere ich über Vodafone-Kabelanschluss. Manchmal dauert es nun mehrere Sekunden, bis nach dem Abheben des Hörers eine Verbindung da ist. Oft legen die Anrufer wieder auf, weil sie nichts hören.Gibt es eine Lösung für das Problem?

wimmel von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes