Sehr geehrte Community, Ich bin vor kurzer Zeit von 1&1 zu Vodafone gewechselt, habe die Sagecom Fast5460 angebaut,den Techniker kommen lassen um den Filter im Keller auszubauen und die Signalstärke and der Dose zu messen. Das hatte zuerst alles supe...
Nun habe ich einen mysteriösen Technikereinsatz hinter mir, der mich etwas ratlos macht. Aber der Reihe nach: Seit einiger Zeit stellte ich fest, dass mein Telefonanschluss häufig (mehrmals pro Tag) gestört war. Das äusserte sich mit Unerreichbarke...
Titel. Ist hier wieder was am Netz los? Hat da jemand infos?
Hallo, ich habe da ein kleines Problemchen mit meinem Router - ist nicht dramatisch, nervt aber auf Dauer schon. Deshalb wollte ich mal den Kundenservice kontaktieren und schauen, ob man den nicht bei Gelegenheit mal austauschen mag. Nun bin ich ke...
Hallo zusammen, habe gestern mein Router und Vertragsdaten bekommen, hab auch alles nach Anleitung angeschlossen, nun blinkt seid gestern am Router die Leuchte Internet rot. (Meta docsis3.1 Artus wlan Evolution Box ) hab auch schon versucht die Störu...
Hallo,leidert habe ich vor ein paar Wochen von der Telekom zu Vodafone gewechselt, in der Hoffnung, dass die DSL-Geschwindigkeit über Kabel besser wird. Setdem leider nur Probleme. Die Upload-Geschwindigkeit tendiert gegen NULL! Schon 6 mal bei der T...
Hallo,seit über einer Woche habe ich jetzt dauerhafte Verbindungseinbrüche.Am Tag an dem ich den Router angeschlossen habe, hat alles funktioniert auch wenn laut Speedtest nur durchschnittlich etwa 40.000 angekommen sind. (200er Leitung)Einmal gegen ...
Guten Tag, ich hab den Vertrag Red Internet & Phone Young 200 Cable und bekomme seit Anfang letzter Woche nur 0,7 - 1 Mbit/s. Es bricht auch ca. 3-4 Mal am Tag komplett ab für ein paar Minuten. Ich habe schon die üblichen Sachen versucht (Router vom ...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes Gerät Welcher Fehler tritt auf...
Seit gestern telefoniere ich über Vodafone-Kabelanschluss. Manchmal dauert es nun mehrere Sekunden, bis nach dem Abheben des Hörers eine Verbindung da ist. Oft legen die Anrufer wieder auf, weil sie nichts hören.Gibt es eine Lösung für das Problem?