Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Dazn

Ich habe meine Registrierung mit dem Code den ich von euch bekommen habe getätigt. Konnte auch Dazn über die App schauen. Wenn ich mich jetzt einlogge kommt, dass ich mein Konto kostenpflichtig reaktivieren kann für 12 Euro etc über dazn direkt. Aber...

Seit Wochen Internetprobleme !

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Graue Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Starke Internet Probleme Download und Upload Ra...

bishopZ von Netzwerkforscher
  • 887 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable 2020/ Minimum wird nicht erreicht

Moinsen, Erstmal wünsche ich euch einen angenehmen 2. Weihnachtsfeiertag. Ich bin vor kurzem umgezogen und dann von VDSL2 auf Kabel gewechselt. Letzteres eventuell unnötigerweise zwangsweise? Mein Kabel nutze ich nun seit Beginn des Monats. Seit jehe...

Screenshot_20201226-143911.png

Internetstörung Koblenz (56075)

Hallo liebes Forum,  nach einer langen Odyssee von Oktober - Ende Dezember, war das Internet seit Anfang Januar bis auf einzelne Störungen ohne Probleme.seit heute ca 12:30 ist es wieder extrem langsam, 0 mb Upload 6 Mbit Download. gibts noch andere ...

kaum Upload am Abend

Seit kurzem besteht das problem das bei mir der Upload gestört ist.Frühs/Mittags bis ungefähr 15Uhr habe ich top Upload. mehr als gebucht bis zu 55.Abends allerdings habe ich manchmal 0 bis zu max 5.Wäre garkein Problem für einen normalen nutzer nur ...

Unbenannt.PNG