Ich habe meine Registrierung mit dem Code den ich von euch bekommen habe getätigt. Konnte auch Dazn über die App schauen. Wenn ich mich jetzt einlogge kommt, dass ich mein Konto kostenpflichtig reaktivieren kann für 12 Euro etc über dazn direkt. Aber...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Graue Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Starke Internet Probleme Download und Upload Ra...
Hallo, ich habe einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag. Leider kommt die bestellte Leistung quasi nie an. Morgens früh oder unter der Woche war mein Rekord 217 MBit. Zu normalen Uhrzeiten eines Werkstätigen bin ich in letzter Zeit zwischen 4 ...
Bei der Festnetztelefonie werden die Gespräche fast ausnahmslos nach wenigen Minuten (2-5) unterbrochen. Außerdem ist der Anrufer in den ersten 5 Sekunden nach dem Verbindungsaufbau nicht zu hören.Das Problem besteht seit mehreren Wochen.
Moinsen, Erstmal wünsche ich euch einen angenehmen 2. Weihnachtsfeiertag. Ich bin vor kurzem umgezogen und dann von VDSL2 auf Kabel gewechselt. Letzteres eventuell unnötigerweise zwangsweise? Mein Kabel nutze ich nun seit Beginn des Monats. Seit jehe...
Hallo ZusammenMein Kabelanschluß (BaWü) ist seit Sa. 13.02 komplett ausgefallen. Heute war der Techniker im Haus und meinte nach kurzer Messung es läge eine NE3 Störung vor.Wie lange dauert denn so eine Störungsbehebung?Wir sind zwei Personen im Home...
Hallo,Auf Einladung meines Freundes auf Aklamio wurde ich Kunde von Vodafone Kabel Deutschland. Dies war im Juni 2020. Seit dieser Zeit wartete ich auf die Aklamio-Bonuszahlung. Aber letzte Woche hat Aklamio eine E-Mail geschickt, dass Vodafone meine...
Hallo Community,wie ich schon ein wenig gelesen habe ist mein Problem schon bekannt.Meine Freundin ist jetz im Homeoffice und der Router startet täglich 3 - 4 mal neu was natürlich extrem störend ist.Dieses Problem tritt bei uns erst seit dem Wechse...
Hallo liebes Forum, nach einer langen Odyssee von Oktober - Ende Dezember, war das Internet seit Anfang Januar bis auf einzelne Störungen ohne Probleme.seit heute ca 12:30 ist es wieder extrem langsam, 0 mb Upload 6 Mbit Download. gibts noch andere ...
Seit kurzem besteht das problem das bei mir der Upload gestört ist.Frühs/Mittags bis ungefähr 15Uhr habe ich top Upload. mehr als gebucht bis zu 55.Abends allerdings habe ich manchmal 0 bis zu max 5.Wäre garkein Problem für einen normalen nutzer nur ...