Hallo. Hab seit 7 Monaten einen Router von vodafone und bisher hat alles immerprima geklappt. Nun gibt es seit 4 Tagen Probleme mit meiner PS4. Bei der Verbindung kommtes immer wieder zu Aussetzern. Bei einem Test der Internetverbindung wird im Wechs...
Hallo, ich habe gestern (27.08.) meinen neuen Kablerouter erhalten (war zuvor bei einem anderen Anbieter).Ich habe alles so eingerichtet wie beschrieben. Leider blinkt die Internet-Leuchte rot und der Router kann keine Verbindung zum Internet herstel...
Hallo,ich bekomme an meinem Anschluss keine IPv6 Adresse zugewiesen. Habe mich mit meinem Windows 10 Notebook mal direkt angeschlossen (automatische Konfi): nur IPv4.http://testmyipv6.com meldet auch nur IPv4.Kabelmodem ist ein CISCO EPC3212, EuroDo...
Im Bereich *** nordstemmen gibt es seit Tagen ab 22 Uhr Internet Störungen bzw ausfall von WLAN so wie lan mein Bruder nebenan hat das selbe Problem liegt eine Störung hier vor? Edit @BlueGhosts99: Adresse entfernt.
Hallo VF Team.Ich komme an der Hotline nicht mehr weiter und brauche hier mal Hilfe.Ich habe seit ca. 2 Wochen Bandbreitenprobleme täglich ab 18 Uhr bis nachts.Gebucht eine 100er Leitung - tagsüber ca. 95er Speed. Abends nur noch bis max. 10, wenn üb...
Hallo zusammen, ich stelle seit Tage fest das der Speed im download nicht mal 10 Mbits beträgt, ich habe eine 1 Gbit Leitung und eine Fritzbox 6591 von Vodafone, ich hatte in den letzten zwei bis drei Wochen zwei mal einen kompletten Ausfall, also e...
Hallo, habe kürzlich Sky Q gebucht und möchte nun den Sky Q Receiver anstelle der Giga Tv Box verwenden. Habe telefonische über die VF Hotline die privat Sender auf meiner Sky SC freischalten lassen. Klappt für die SD Sender auch. Aber die HD Sende...
Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable Modem: cbn CH7466CE Hallo,ich möchte für den Netzzugang eine FritzBox 7490 nutzen. Ich habe hierzu das Modem in den Bridge-Modus geschaltet und die Geräte entsprechend verbunden. Am ersten Tag funktionierte di...
Hallo liebes Vodafone-Team, leider leide ich unter Latenzproblemen, die von den im Anhang dargestellten kabel-deutschland nodes resultierten.Für Online-Spiele ist das leider Gift...Der Vollständigkeit-halber hier die Infos:Welches Produkt hast Du? (z...
Guten Abend,zusätzlich zu meinem Vertrag habe ich die Option des Sicherheitspaket gewählt.Nachdem ich das Programm heruntergeladen habe, hatte das Setup auch ohne Probleme funktioniert. Nach kurzer Zeit, sobald ich den Laptop hochgefahren habe, öffne...