Einrichten des Kabelrouters fehlgeschlagen
Alex-16
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe gestern (27.08.) meinen neuen Kablerouter erhalten (war zuvor bei einem anderen Anbieter).

Ich habe alles so eingerichtet wie beschrieben. Leider blinkt die Internet-Leuchte rot und der Router kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Die TV-Verbindung funktioniert jedoch einwandfrei (war aber zuvor bereits bei Kabel Deutschland/Vodafone).

Kann es sein, dass das Internet noch nicht freigeschalten wurde oder liegt ein Problem bei mir vor (Leitung/Dose im Haus)?

 

Meine Daten:

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris von Vodafone

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde einfach bei der Auftragshotline, 0800 2787000 anrufen und sagen, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker bei dir vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke, Kurt. Hab inzwischen jemanden bei der Hotline erreicht. Lösung steht noch aus.