Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2019 17:36
Hallo,
ich habe gestern (27.08.) meinen neuen Kablerouter erhalten (war zuvor bei einem anderen Anbieter).
Ich habe alles so eingerichtet wie beschrieben. Leider blinkt die Internet-Leuchte rot und der Router kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Die TV-Verbindung funktioniert jedoch einwandfrei (war aber zuvor bereits bei Kabel Deutschland/Vodafone).
Kann es sein, dass das Internet noch nicht freigeschalten wurde oder liegt ein Problem bei mir vor (Leitung/Dose im Haus)?
Meine Daten:
am 28.08.2019 17:38
Ich würde einfach bei der Auftragshotline, 0800 2787000 anrufen und sagen, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Dann kommt ein Techniker bei dir vorbei.
Gruß Kurt
am 28.08.2019 18:54
Danke, Kurt. Hab inzwischen jemanden bei der Hotline erreicht. Lösung steht noch aus.