Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon Recorder / Sky Q Receicer

Hallo,zur Zeit habe ich beide Geräte,  nutze aber ausschließlich nur noch  den Sky Receiver. Dieser ist mit einem TV Kabel angeschlossen. Der Horizon mit dem speziellen Kabel über die DAT Buchse. Diese 10 Euro für die Miete möchte ich mir sparen. Die...

Amrum62 von Netzwerkforscher
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss beim Gaming

Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich Packet Loss beim Gaming. Habe mir das ganze mal mit PingPlotter angeschaut, das Resultat hänge ich an. Der Packet Loss bei den ersten beiden Zeilen ist meiner Meinung nach darauf zurückzuführen dass ich den DNS Ser...

Felix30 von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät seit gestern installiert DOCSIS offline

Moin Ich habe bei mir neue Kabeldosen bekommen und laut dem Techniker der das damals machte sollte das Internet über Kabel dann auch laufen Also habe ich nun eine Kabel Vetrag abgeschlossen Hardware usw bekommen. Hab denn Router nun angschlossen gest...

DracenLP von Smart-Analyzer
  • 29530 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline/No internet

I was sent a new router, I am getting docsis offline issue and have no internet. Please solve the issue on high proority. please find the details below: Customer number: *** Address: *** Date of birth: *** MAC address: ***   Edit: @KaranSingh persona...

KaranSingh von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungen seit Mai 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie die Überschrift bereits verät befinde ich mich seit Mai im Streit mit Vodafone und dem dazugehörigen Internetanschluss. Ich habe seit dem 16 Mai 2019 Abends ab 18:00 Uhr PING Schwankungen die im ø bei 200 liegen. Im...

Ping.JPG
Kevin_Laus von Netzwerkforscher
  • 1542 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet und Telefon - Kein Durchkommen bei der Hotline

Hallo zusamme,ich habe seit 1 Woche einen  Red Internet and Phone 500 cable. Die ersten Tage hat das ganz ok funktioniert. Seit heute Mittag ist alles tot. Am Router blinkt die Internetlampe rot (Vodafone Leihgerät von Arris). Netz-Störung liegt ange...

Störung -

alles versucht - hilft nicht **** Fritzbox Leihgerät Ausfall seit gestern ( Telefon/Internet ) LEDS leuchten ( ausser Fon/Info ) Fritzbox mit DSL verbunden (lt Anzeige ) Analyse sagt Fritzbox arbeitet nicht richtig   Hilfe...   @klaudi45  Rufnummer e...

klaudi45 von Forum-Checker
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes