Hallo,zur Zeit habe ich beide Geräte, nutze aber ausschließlich nur noch den Sky Receiver. Dieser ist mit einem TV Kabel angeschlossen. Der Horizon mit dem speziellen Kabel über die DAT Buchse. Diese 10 Euro für die Miete möchte ich mir sparen. Die...
Schönen guten Tag, nun hat hat es auch uns ereilt. Gestern Nachmittag schaltete unsere fritzbox 6490 cable auf einmal komplett ab, alle LEDs aus. Stecker raus und wieder rein, etwas warten, bis alles hochgefahren ist und dann ging es (erstmal) wieder...
Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich Packet Loss beim Gaming. Habe mir das ganze mal mit PingPlotter angeschaut, das Resultat hänge ich an. Der Packet Loss bei den ersten beiden Zeilen ist meiner Meinung nach darauf zurückzuführen dass ich den DNS Ser...
Moin Ich habe bei mir neue Kabeldosen bekommen und laut dem Techniker der das damals machte sollte das Internet über Kabel dann auch laufen Also habe ich nun eine Kabel Vetrag abgeschlossen Hardware usw bekommen. Hab denn Router nun angschlossen gest...
I was sent a new router, I am getting docsis offline issue and have no internet. Please solve the issue on high proority. please find the details below: Customer number: *** Address: *** Date of birth: *** MAC address: *** Edit: @KaranSingh persona...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wie die Überschrift bereits verät befinde ich mich seit Mai im Streit mit Vodafone und dem dazugehörigen Internetanschluss. Ich habe seit dem 16 Mai 2019 Abends ab 18:00 Uhr PING Schwankungen die im ø bei 200 liegen. Im...
Hello, I've been using kabelbox for more than a year and everything was fine, but several months after problems started. Firstly my internet connection had dropped for about a five days till technitian fixed it (I don't know details). Some time after...
Hallo zusamme,ich habe seit 1 Woche einen Red Internet and Phone 500 cable. Die ersten Tage hat das ganz ok funktioniert. Seit heute Mittag ist alles tot. Am Router blinkt die Internetlampe rot (Vodafone Leihgerät von Arris). Netz-Störung liegt ange...
Störung der Kabel-Internet-DiensteSeit anfang Juni kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüche mit dem Internet.Ich habe den Wlan Router Kabel Box CBN leihgerät.Seit gestern bis heute ist die Verbindung bisher nicht hergestelt worden, ich habe berei...
alles versucht - hilft nicht **** Fritzbox Leihgerät Ausfall seit gestern ( Telefon/Internet ) LEDS leuchten ( ausser Fon/Info ) Fritzbox mit DSL verbunden (lt Anzeige ) Analyse sagt Fritzbox arbeitet nicht richtig Hilfe... @klaudi45 Rufnummer e...