Moin Moin, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Kabel Internet und Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Leihgerät von euch. Hersteller : cbnWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Seit 1...
Guten Tag,seit mindestens Anfang Juni gibt es im Bereich Nordhorn großflächige Störungen beim Kabel Internet. Besonders am Abend steigt der Download nicht mehr über 5Mbits. Los geht das oft schon Mittags/Nachmittags. Vorher sind die 50Mbits voll da (...
Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6590 7.10Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? keine IPv6 Verbindungen zu meinen S...
I am currently working on a contract with Telekom for my internet connection at the end of September. So now I want to take advantage of the situation and switch the internet connection to Unity media is it possible? I have two months left to end the...
Liebe Community,ist es möglich mithilfe des IPv6 Port Filter auf dem Server der Connect Box bestimmte Webseiten (z.b. ein soziales Netzwerk) für das gesamte Netzwerk zu blockieren?Laut meinem Verständnis:Protokoll: AlleQuell IP: IP der Geräte die sic...
Hallo,immer zur (Primetime und Wochenende) ist mein Download extrem schlecht. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 200 Cable) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490) Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Hallo zusammen, hab gerade diese Nachricht per SMS bekommen: "Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Anschluss muss nochmal ein Techniker vor Ort prñfen. Unser Service-Partner Solutions30 Field Services Sñd GmbH wird dazu mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Si...
Hallo,seit mehreren Monaten haben wir mit unserem Kabelanschluss (Tarif Red Internet & Phone 200 Cable) mit Disconnects zu kämpfen.Diese sind sporadisch und treten häufiger am Tag für mehrere Minuten auf. Besonders auffällig ist dies wenn man am Woch...
Hallo zusammen, ich versuche es nochmals, da mir über die Hotline nicht wirklich geholfen wurde... Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 7530 über einen cbn ...
Hallo zusammen!Ich hatte vor einigen Tagen meinen Vertrag von (Download+Upload) 100Mbit/s + 6Mbit/s auf 200Mbit/s + 12Mbit/s erhöht. Nach der Auswahl des neuen Vertrages wurde auch innerhalb von ein paar Minuten bereits reagiert und der Download hat ...