Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit 11.08. Abends sehr langsames Internet. Im Schnitt 70% Paketverlust. Segmentüberbuchung?

Moin Moin, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Kabel Internet und Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Leihgerät von euch. Hersteller : cbnWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Seit 1...

Hoyzer88 von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download Störung in 48529 Nordhorn

Guten Tag,seit mindestens Anfang Juni gibt es im Bereich Nordhorn großflächige Störungen beim Kabel Internet. Besonders am Abend steigt der Download nicht mehr über 5Mbits. Los geht das oft schon Mittags/Nachmittags. Vorher sind die 50Mbits voll da (...

svenni77 von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Störung PLZ 89312

Welchen Vertrag hast Du?  - Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  FritzBox 6590  7.10Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf?  keine IPv6 Verbindungen zu meinen S...

Capture.PNG
zzzkeil von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsame Internetverbindung und hoher Ping

Hallo,immer zur (Primetime und Wochenende) ist mein Download extrem schlecht. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 200 Cable)  Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490) Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

1887Hamburg von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Solution30 Field Service

Hallo zusammen, hab gerade diese Nachricht per SMS bekommen: "Lieber Vodafone-Kunde, Ihren Anschluss muss nochmal ein Techniker vor Ort prñfen. Unser Service-Partner Solutions30 Field Services Sñd GmbH wird dazu mit Ihnen einen Termin vereinbaren. Si...

Niedrige Modemwerte und Totalausfall (Inet & Telefon)

Hallo,seit mehreren Monaten haben wir mit unserem Kabelanschluss (Tarif Red Internet & Phone 200 Cable) mit Disconnects zu kämpfen.Diese sind sporadisch und treten häufiger am Tag für mehrere Minuten auf. Besonders auffällig ist dies wenn man am Woch...

modemwerte.JPG
longneck von Netzwerkforscher
  • 1018 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload immer noch gedrosselt?

Hallo zusammen, ich versuche es nochmals, da mir über die Hotline nicht wirklich geholfen wurde... Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 200Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 7530 über einen cbn ...

ceggert von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload nicht erhöht nach Vertragsänderung?

Hallo zusammen!Ich hatte vor einigen Tagen meinen Vertrag von (Download+Upload) 100Mbit/s + 6Mbit/s auf 200Mbit/s + 12Mbit/s erhöht. Nach der Auswahl des neuen Vertrages wurde auch innerhalb von ein paar Minuten bereits reagiert und der Download hat ...

ceggert von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes