warum funktioniert die Zeitbeschränkung trotz Zugangsprofile und Kindersicherung bei der fritz!box 6591 Cable nicht? Habe wie es beschrieben wurde, für meine Kinder je ein Zugangsprofil erstellt, ebenso dort in dieser Maske auch schon die Zugangsbere...
Hey, ich habe vor einer Woche einen 2play FLY 400 Vertrag unterschrieben und mich erst danach (weil es in meiner Situation keine Alternative als Unitymedia gab) über einige Dinge informiert wie z.B. das Unitymedia und Playstation nicht gut zusammen h...
Meine Galaxy J3 handy sieht VLan gar nicht - obwohl meine galaxy tab hat keine Problem damit. Wie soll ich es einstellen? Danke
Hallo,seit einiger Zeit brummt mein Receiver (Sagemcom RCI88-320 KD) unaufhörlichsehr laut. Manchmal brummt er leiser, dass ist aber nur von kurzer Dauer. Ein Update brachte nichts. Ein verändern der Position ebenfalls nicht. Zusätzlich erscheint ab ...
Hallo,hier sind 2 Notebooks und 2 Handys per WLAN mit dem Internet verbunden. Es gibt immer wieder Abbrüche beim Internet. Gestern alle paar Sekunden, echt nervig!Red Internet & Phone 50 CableWLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 - LeihgerätInternetverbi...
Hallo zusammen, neben einer Beschwerdemail und zig Anrufen habe ich jetzt auch mal hier einen Beitrag eröffnet. Es geht um folgendes Problem:Ich habe seit einiger Zeit immer wieder WLAN Probleme bei mir daheim (Kabel). Als Router nutze ich den Standa...
Bezugnehmend auf diesen Thread muss ich mich nochmal melden. Leider war die Lösung nur von kurzer Dauer, sodass wieder Abbrüche stattfinden. Der letzte gestern gg 17.40Uhr. Auch ist die Geschwindigkeit wieder mehr als schlecht, obwohl die Messung ...
Hallo,geht das etwa schon wieder los??Nachdem es wieder mal für ein paar Tage vertragsgerecht lief, ist nun mein Downloadwert wieder in einem inakzeptablen Bereich. 11 bis 13 MBit/s seit dem frühen Abend sind einfach Mist Man muss schon sehr leiden...
Meine Internetverbindung funktioniert äußerst unzuverlässig. Häufig geht gar nichts. Nach Router-Reset funktioniert es manchmal für kurze Zeit (0,5 bis 2 Stunden). Manchmal lassen sich Googlemail, Googlemaps und Youtube aufrufen, aber keine anderen S...
ich habe 4 Rufnummern, auch nach diesem Update gestern werden die eingehenden Gespräche auf den 2 originalen Rufnummern immer noch ohne führende Null angezeigt bei der Vorwahl.Das nervt seit Jahren total, wenn man zurückrufen will, und keiner kann mi...