Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zeitbeschränkung trotz Zugangsprofile und Kindersicherung bei der fritz!box 6591 Cable funzt. nicht

warum funktioniert die Zeitbeschränkung trotz Zugangsprofile und Kindersicherung bei der fritz!box 6591 Cable nicht? Habe wie es beschrieben wurde, für meine Kinder je ein Zugangsprofil erstellt, ebenso dort in dieser Maske auch schon die Zugangsbere...

freesy1 von Highspeed-Klicker
  • 1214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegen PS4 auf Business Tarif umbuchen?

Hey, ich habe vor einer Woche einen 2play FLY 400 Vertrag unterschrieben und mich erst danach (weil es in meiner Situation keine Alternative als Unitymedia gab) über einige Dinge informiert wie z.B. das Unitymedia und Playstation nicht gut zusammen h...

Anonym81865 von Netzwerkforscher
  • 974 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Receiver: brummt, HDCP Meldung | Router: Funktion gestört

Hallo,seit einiger Zeit brummt mein Receiver (Sagemcom RCI88-320 KD) unaufhörlichsehr laut. Manchmal brummt er leiser, dass ist aber nur von kurzer Dauer. Ein Update brachte nichts. Ein verändern der Position ebenfalls nicht. Zusätzlich erscheint ab ...

Plipip von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten WLAN/Internet-Probleme und Vodafone kümmert es nicht

Hallo zusammen, neben einer Beschwerdemail und zig Anrufen habe ich jetzt auch mal hier einen Beitrag eröffnet. Es geht um folgendes Problem:Ich habe seit einiger Zeit immer wieder WLAN Probleme bei mir daheim (Kabel). Als Router nutze ich den Standa...

TBone90 von Netz-Profi
  • 2482 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

PS4 Pro Upload Probleme + Internetabbrüche 2.0

Bezugnehmend auf diesen Thread muss ich mich nochmal melden.    Leider war die Lösung nur von kurzer Dauer, sodass wieder Abbrüche stattfinden. Der letzte gestern gg 17.40Uhr. Auch ist die Geschwindigkeit wieder mehr als schlecht, obwohl die Messung ...

qZjzF2Effl4zPGfVGmkx.jpg
Rocco14740 von Netzwerkforscher
  • 1027 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneuter Leistungseinbruch in Nordhorn ??

Hallo,geht das etwa schon wieder los??Nachdem es wieder mal für ein paar Tage vertragsgerecht lief, ist nun mein Downloadwert wieder in einem inakzeptablen Bereich. 11 bis 13 MBit/s seit dem frühen Abend  sind einfach Mist Man muss schon sehr leiden...

Unbenannt.JPG
Termo von Netzwerkforscher
  • 796 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufeingang ohne die 0 bei der Vorwahl

ich habe 4 Rufnummern, auch nach diesem Update gestern werden die eingehenden Gespräche auf den 2 originalen Rufnummern immer noch ohne führende Null angezeigt bei der Vorwahl.Das nervt seit Jahren total, wenn man zurückrufen will, und keiner kann mi...

Anonym63071 von Netzwerkforscher
  • 1067 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes