Seit 11 Tagen haben wir kein Signal mehr. Auf der Störungsseite werden abwechselnd Enddaten der Störung gepostet welche nicht gehalten werden oder es heißt das die Störung in Kürze behoben wird. Komische Auffassung von in Kürze. Sinnvolle Infos zur A...
Hallo,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr mit dem WLAN des CH7466CE-Routers verbinden.Das @-Zeichen blinkt schnell, die Router-Abfrage zeigt an "Modem: in Vorbereitung". Fernsehen funktioniert. In den Monaten davor hat das Internet immer mal ...
Hallo liebes Vodafone Service Team,Ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit einer zu langsamen Internetverbindung. Laut speedtests bei Chip erreiche ich mit einer LAN-Verbindung lediglich eine Downloadgeschwindigkeit von durchschnittlich 24,6 mbit/s....
I procured a new vodafone connection from April 2019 (being a vodafone india customer for 15 years). The biggest mistake in life. All hassles from waiting in technical support calls for days, hours in whatsapp chats with support.I will surely write a...
Cable. Hello, I have 500 Mbps connection and it is horribly slow or not connecting most of the time, intially i thought it was due to wifi network issue so i changed the wifi name and password as well as channels mentioned in Vodafone site, After a...
Seit Juni 2018 bin ich Kunde bei Vodafone und habe eine 200mbit Leitung gebucht. Leider bricht die Leitung regelmässig in den Abendstunden ein und liefert dann irgendwas zwischen 1-5mbit und hat Latenzen jenseits von Gut uns Böse. Netflix, Prime Vide...
Ich habe seit knapp 2 Wochen eine öffentlich dynamische Ipv4-Adresse, damit die Telefonie im Homeoffice (SRTP) möglich ist. Einige Tage funktionierte alles - bis ca. Donnerstag Abend/Freitag morgen: seither erhalte ich die Meldung "Telefonie ausgefal...
Hallo VF,leider ist es wieder soweit. Seit ca. 1 Woche habe ich bei der Prime Time wieder Totalausfälle was das Streamen mit der Net. Box angeht. Selbst ein Neustart der kleinen Box hilft nicht. So macht es keinen Spass. Ein Messen der Geschwindigke...
Hallo, Community! Seit etwa drei Wochen habe ich mehr oder weniger regelmäßig Ausfälle der Tefefonverbindung (Internet und TV laufen einwandfrei). Die Ausfälle treten meist in den frühen Morgenstunden auf und dauern einige Stunden. Die Fritz!Box li...
Kabel Telefon-Anschluß Stoerungsmeldung 12.8.19/ Störungsticket 002-XXXXXX vom 12.8.19/ 10:46, abgehakt "Ticket eingestellt" und "in Bearbeitung". Danach nichts mehr : Störungsticket wird von Vodafone nicht mehr erkannt, der Status-Code wird nicht ...