Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Totalausfall in 15344

Seit 11 Tagen haben wir kein Signal mehr. Auf der Störungsseite werden abwechselnd Enddaten der Störung gepostet welche nicht gehalten werden oder es heißt das die Störung in Kürze behoben wird. Komische Auffassung von in Kürze. Sinnvolle Infos zur A...

KMeise von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE "Modem in Vorbereitung"

Hallo,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr mit dem WLAN des CH7466CE-Routers verbinden.Das @-Zeichen blinkt schnell, die Router-Abfrage zeigt an "Modem: in Vorbereitung". Fernsehen funktioniert. In den Monaten davor hat das Internet immer mal ...

BSB1900 von Youngster
  • 1984 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Internetverbindung

Hallo liebes Vodafone Service Team,Ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit einer zu langsamen Internetverbindung. Laut speedtests bei Chip erreiche ich mit einer LAN-Verbindung lediglich eine Downloadgeschwindigkeit von durchschnittlich 24,6 mbit/s....

lene36 von Youngster
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

audio video call not working

I procured a new vodafone connection from April 2019 (being a vodafone india customer for 15 years). The biggest mistake in life. All hassles from waiting in technical support calls for days, hours in whatsapp chats with support.I will surely write a...

Manivannan von Forum-Checker
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone cable internet does not work most of time ( DoS Attack) [English]

Cable.   Hello, I have 500 Mbps connection and it is horribly slow or not connecting most of the time, intially i thought it was due to wifi network issue so i changed the wifi name and password as well as channels mentioned in Vodafone site, After a...

hari49 von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreiteneinbruch seit Juni 2018, keine Lösung in Sicht!

Seit Juni 2018 bin ich Kunde bei Vodafone und habe eine 200mbit Leitung gebucht. Leider bricht die Leitung regelmässig in den Abendstunden ein und liefert dann irgendwas zwischen 1-5mbit und hat Latenzen jenseits von Gut uns Böse. Netflix, Prime Vide...

ParaNike von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie ausgefallen RF2

Ich habe seit knapp 2 Wochen eine öffentlich dynamische Ipv4-Adresse, damit die Telefonie im Homeoffice (SRTP) möglich ist. Einige Tage funktionierte alles - bis ca. Donnerstag Abend/Freitag morgen: seither erhalte ich die Meldung "Telefonie ausgefal...

CBee von Daten-Fan
  • 1818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonstörung - und kein Ende...

Hallo, Community!   Seit etwa drei Wochen habe ich mehr oder weniger regelmäßig Ausfälle der Tefefonverbindung (Internet und TV laufen einwandfrei). Die Ausfälle treten meist in den frühen Morgenstunden auf und dauern einige Stunden. Die Fritz!Box li...

LuckyLoser von Netzwerkforscher
  • 2570 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Störungsbehandlung

Kabel Telefon-Anschluß   Stoerungsmeldung 12.8.19/ Störungsticket 002-XXXXXX vom 12.8.19/ 10:46, abgehakt "Ticket eingestellt" und "in Bearbeitung". Danach nichts mehr : Störungsticket wird von Vodafone nicht mehr erkannt, der Status-Code wird nicht ...