Rufeingang ohne die 0 bei der Vorwahl
Anonym63071
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich habe 4 Rufnummern, auch nach diesem Update gestern werden die eingehenden Gespräche auf den 2 originalen Rufnummern immer noch ohne führende Null angezeigt bei der Vorwahl.

Das nervt seit Jahren total, wenn man zurückrufen will, und keiner kann mir sagen, wie es gelöst werden kann.

Bei den 2 nachträglich dazu bestellten Nummern funktioniert es einwandfrei.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym63071
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tatsächlich hat sich über den Chat nach Jahren erfolgloser Versuche ein nette Mitarbeiterin gemeldet, die mein Problem verstanden hat und in der Technik jemand kennt, der das Problem gelöst hat.

Nach Jahren erfolgloser Reklamation geht es plötzlich.

Schade dass man diese Mitarbeiterin nicht klonen kann.
Wenn dort alle so nett und zielführend arbeiten würden, wäre die Unitymedia-Welt toll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das ist ganz einfach.
Das muss UM bei sich regeln.
Das schwierige: Die sogenannte Telefonhotline weiss das oft gar nicht und das Problem ist mindestens 10 Jahre alt.

Jetzt sollte ich einen Textbaustein haben 🙂
Kontakte über Chat oder SocialMedia
Anonym63071
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
bei der Hotline und in der Technik werde ich immer "aufs nächste Update für die Fritzbox" vertröstet.
Sicher, dass es mit einer Einstellung in der Zentrale lösbar ist?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ja
Anonym63071
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
danke, dann werde ich mich mal wieder stundenlang durch die Hotlinemusik quälen in der Hoffnung, mal an jemand zu kommen, der diese Lösung auch kennt.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Nein - versuche die anderen Kommunikationsmittel
Anonym63071
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
was genau am besten?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Der Chat oder das Social Media Team der UM Hilfe bei Facebook/Twitter per PN.
Anonym63071
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Tatsächlich hat sich über den Chat nach Jahren erfolgloser Versuche ein nette Mitarbeiterin gemeldet, die mein Problem verstanden hat und in der Technik jemand kennt, der das Problem gelöst hat.

Nach Jahren erfolgloser Reklamation geht es plötzlich.

Schade dass man diese Mitarbeiterin nicht klonen kann.
Wenn dort alle so nett und zielführend arbeiten würden, wäre die Unitymedia-Welt toll.