Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

ständige Verbindungsabbrüche

Guten Tag und Hallo, kurz meine Daten:Red Internet & Phone 500 CableWLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE Leih-GerätGerät läuft im BridgeMode und ist per Kabel angeschlossen.Telefon wird nicht verwendet, daher habe ich dazu keine Aussage.Es hängt ein Lanc...

Schniebel von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

wifi signal strong enough, but the speed is too low. where is the problem? [ENG]

Hi, i have currently 400/20 contract with ConnectBox. Sorry to say, but this is under a proper quality...Let's not mix the 5GHz, as many devices compatible only with 2.4Ghz Wifi, let's focus on it. I disabled the 5Ghz, and i set 2.4 only to N mode.St...

Download Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit niedrig!

Hallo,ich habe eine 2Play Fly 400er Leitung mit Powerupload. Die Leitung war immer pefekt. Meistens mit einem Download von über 400 Mbit/s und auch einen Upload mit immer mindestens 40 Mbit/s. Ich habe das gefühl, dass seit Unitymedia zu Vodafone geh...

Kein NatGeo mehr seit Dienstag

Hallo,seit Dienstag habe ich kein National Geographic mehr. Dies hängt wohl mit dem Change Day zusammen (alle anderen Sender wie TNT Serie, FOX, Syfy,13th Street habe ich nun wieder). Auch nach mehrmaligen Suchlauf finde ich NatGeo nicht mehr. Ich ha...

Sehr häufige Verbindungsabbrüche

Guten Tag, Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone Young 200 Cable und seit 2 Wochen bricht das Internet jede halbe Stunde für ein paar Minuten ab. Ich bin über Lan verbunden, bekomme auch die volle Leistung. Ein Techniker hat sich die Sache Mitte ...

Night1 von Netzwerkforscher
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sehr geringe leitung

hi zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich ein starkes packet verlust stimmt zur zeit was bei Vodafone via leitung an sich nichts oder wie sieht es aus bei mir kommen zur zeit nur bis 7 mbit an als normal die 50 mbit kann wer helfen ? danke i...

SHADOWP4IN1 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Netzausbau in Glinde

Hallo, würde gerne wissen wann es mit dem Kabelausbau in Glinde weiter geht. Ich habe seit 2 Jahren 200 MBit, hätte aber gern mehr. Bei Nachfragen bei Vodafone Kabel heißt es, schreiben Sie eine Email an  kabel-planauskunft.de@vodafone.com und dort h...