Guten Tag und Hallo, kurz meine Daten:Red Internet & Phone 500 CableWLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE Leih-GerätGerät läuft im BridgeMode und ist per Kabel angeschlossen.Telefon wird nicht verwendet, daher habe ich dazu keine Aussage.Es hängt ein Lanc...
Hi, i have currently 400/20 contract with ConnectBox. Sorry to say, but this is under a proper quality...Let's not mix the 5GHz, as many devices compatible only with 2.4Ghz Wifi, let's focus on it. I disabled the 5Ghz, and i set 2.4 only to N mode.St...
Hallo,ich habe eine 2Play Fly 400er Leitung mit Powerupload. Die Leitung war immer pefekt. Meistens mit einem Download von über 400 Mbit/s und auch einen Upload mit immer mindestens 40 Mbit/s. Ich habe das gefühl, dass seit Unitymedia zu Vodafone geh...
Ich habe seit anfang September immer wieder Verbindungsabbrüche und Ping problem ( von 30 auf 400 in 2 Sekunden), das Modem zeigt ständig diese Fehlermeldung: DoS Attack UDP-Flooding IN=brlan0 OUT= PHYSIN=wlan0_0 MAC=88:71:b1:99:1f:32:64:1c:ae:e8:58:...
Hallo,seit Dienstag habe ich kein National Geographic mehr. Dies hängt wohl mit dem Change Day zusammen (alle anderen Sender wie TNT Serie, FOX, Syfy,13th Street habe ich nun wieder). Auch nach mehrmaligen Suchlauf finde ich NatGeo nicht mehr. Ich ha...
Guten Tag, Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone Young 200 Cable und seit 2 Wochen bricht das Internet jede halbe Stunde für ein paar Minuten ab. Ich bin über Lan verbunden, bekomme auch die volle Leistung. Ein Techniker hat sich die Sache Mitte ...
Hallo ich habe Probleme auf den Unitymedia Wifispot zuzugreifen. Habe die Zugangsdaten von einer guten Freundin bekommen (ihre) die nur sie nutzt. Trotzdem komme ich nur mit dem Handy unterwegs in den Unitymedia WifiSpot. Bei meiner Freundin zuhause ...
Ich hatte gestern kein Internet mehr, daher hatte ich meine EasyBox 804 kurz aus- und wieder angeschaltet.Danach blinkten sofort alle Lanpen im selben Rythmus, an un aus u.s.w., ohne Versuch, eine Verbindung herzustellen.Selbt das drücken des Reset-K...
hi zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich ein starkes packet verlust stimmt zur zeit was bei Vodafone via leitung an sich nichts oder wie sieht es aus bei mir kommen zur zeit nur bis 7 mbit an als normal die 50 mbit kann wer helfen ? danke i...
Hallo, würde gerne wissen wann es mit dem Kabelausbau in Glinde weiter geht. Ich habe seit 2 Jahren 200 MBit, hätte aber gern mehr. Bei Nachfragen bei Vodafone Kabel heißt es, schreiben Sie eine Email an kabel-planauskunft.de@vodafone.com und dort h...