Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2019 22:31
hi zusammen ich habe ein problem und zwar habe ich ein starkes packet verlust stimmt zur zeit was bei Vodafone via leitung an sich nichts oder wie sieht es aus bei mir kommen zur zeit nur bis 7 mbit an als normal die 50 mbit kann wer helfen ? danke im voraus lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2019 18:02
Hallo @SHADOWP4IN1
Wenn ich mich nicht täusche, wohnst du im Norden?
Die Störung z.B. in Bremerhaven ist beseitigt worden.
Ich nehme mal an, das bei Dir nun auch alles wieder
problemlos läuft.
Kann das Thema hier dann geschlossen werden?
Viele Grüße, Kadse
am 06.10.2019 16:20
Hallo @SHADOWP4IN1
Hast du das zu jeder Tages und Nachtzeit?
Hauptsächlich am Abend oder am Wochenende?
Wenn es im Netz nur eine Kurzzeitige Störung war,
könnte es helfen den Router ca. 10min vom Strom
zu trennen.
Wenn es eine richtige Störung ist, nützt das natürlich nichts,
ein Versuch schadet nicht.
Wenn es danach immer noch so schlecht ist, logge dich in deinen Router ein und suche den Reiter mit Docsis und mache screenshots von den Up und Download Werten
lade diese hier dann hoch.
Viele Grüße, Kadse
am 07.10.2019 00:31
also es ist zu jeder zeit bisher router neugestartet hatte ich schon auch den vom netz zu nehmen für 10 min ja ich mache gleich screen davon lg
am 07.10.2019 19:32
Hey,
besteht das Problem denn noch, oder wurde es behoben? 🙂
LG
Tobias
am 08.10.2019 00:51
das problem besteht immernoch ich warte noch ein tag dann versuche ich reset wenn das dann auch nicht funktioniert hat melde ich mich nochmal hier lg
am 12.10.2019 18:02
Hallo @SHADOWP4IN1
Wenn ich mich nicht täusche, wohnst du im Norden?
Die Störung z.B. in Bremerhaven ist beseitigt worden.
Ich nehme mal an, das bei Dir nun auch alles wieder
problemlos läuft.
Kann das Thema hier dann geschlossen werden?
Viele Grüße, Kadse
am 13.10.2019 11:53
ja ich lebe in norden^^