Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DOCSIS offline nach Installation

Hallo,mein Router blinkt seit der Installation rot (Leuchte Internet).per Telefon wurde mitgeteilt dass es seine Störung gibt und diese bis vorgestern Abend behoben sein soll. Mein Internet verbindet sich immer noch nicht. Auch nach Neustart nicht. I...

Bennos1 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab

Hallo,seit einigen Wochen bricht bei allen WLAN-Geräten ständig die Verbindung ab. In unserer Familie sind alle höllisch genervt deswegen. Alle Versuche (Neustart der Box, aktuelle Software und Einstellmöglichkeiten des AVM Support) blieben bislang e...

jonic von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung zurück auf IPv4 als Langzeitkunde nach Folgevertrag/Neuvertrag mangels Upgradefähigkeit

Hallo Vodafone Team,an wen muss man sich wenden um nach der Umstellung auf die neue Hardware wieder auf IPv4 bzw. echtes Dual Stack zurückstellen zu lassen? Seit die neue Vodafone Station arbeitet, treten wieder massive Probleme mit Packet Losses und...

Deichmaus von Netz-Profi
  • 7159 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jeden Abend hoher Ping / Packetloss

Hallo, in letzter Zeit hat man bei uns jeden Abend ab 19 Uhr hohe Pingwerte (80-120 ms) inklusive Packetloss.Das ist mal von Woche zu Woche verschieden, das Netz ist einfach komplett überlastet.Ist halt schlecht einen 80er Ping zu haben für das Geld....

Xektor123 von Digitalisierer
  • 1900 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet!

Ich habe hier im Raum Nagold seit 36 stunden kein Internet mehr!!! Wann geht es endlich wieder? Wannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????