Guten Tag Seit ein paar Wochen erreiche ich tagsüber nict mal die halbe, der gebuchten download Geschwindigkeit. Abends geht diese download Geschwindigkeit nocheinmal auf ein viertel zurück, Dazu ist ein Störungsticket offen, mit dem Inhalt das die N...
Hallo,mein Router blinkt seit der Installation rot (Leuchte Internet).per Telefon wurde mitgeteilt dass es seine Störung gibt und diese bis vorgestern Abend behoben sein soll. Mein Internet verbindet sich immer noch nicht. Auch nach Neustart nicht. I...
Habe ein Kabel Router von Vodafone. Vor 1 Monat war das Problem schon einmal das der Router immer 3x blinkte und dann Pause war usw. Techniker war letzten Monat da meinte wären zu viel auf den Kanal. Dann Router umgestellt ging er. Nun wieder das gl...
Hallo,seit einigen Wochen bricht bei allen WLAN-Geräten ständig die Verbindung ab. In unserer Familie sind alle höllisch genervt deswegen. Alle Versuche (Neustart der Box, aktuelle Software und Einstellmöglichkeiten des AVM Support) blieben bislang e...
Hello, I regularly have issues with slow Internet, and it's gotten worse lately. It used to be possible to reach speeds of 190+ Mbit. I've done some measurements on different devices, all in the same room as the router. It is VERY far from the prom...
Hallo Vodafone Team,an wen muss man sich wenden um nach der Umstellung auf die neue Hardware wieder auf IPv4 bzw. echtes Dual Stack zurückstellen zu lassen? Seit die neue Vodafone Station arbeitet, treten wieder massive Probleme mit Packet Losses und...
Hallo, in letzter Zeit hat man bei uns jeden Abend ab 19 Uhr hohe Pingwerte (80-120 ms) inklusive Packetloss.Das ist mal von Woche zu Woche verschieden, das Netz ist einfach komplett überlastet.Ist halt schlecht einen 80er Ping zu haben für das Geld....
Hallo Leute,ich habe Red Internet & Phone 400 Cable Aktionund Windows 10. Ich habe immer wieder das Problem, dass die Fritzbox (eigene) unregelmässig neu bootet.Kann jemand mal die Werte ansehen, ob die o.k. sind? Man kann hier nur eine Datei hochlad...
Hallo zusammen, leider habe ich seit etwa 1-2 Wochen Probleme mit meinem Internet. Die Probleme äußern sich als kurzzeitige Komplettausfälle. Red Internet & Phone 200 CableCompal CH7466CEInternet fällt für 30-120 Sek. komplett ausComputer ist über LA...
Ich habe hier im Raum Nagold seit 36 stunden kein Internet mehr!!! Wann geht es endlich wieder? Wannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????