Hi, My Internet connection is failing for a week now. It constly goes down for some reason, although all the lights on the router are white. I keep restarting it, what works for a little while and then it goes down again. May I get any help? Thanks
Hallo, nachdem ich heute eine email Antwort bekommen habe, dass ich wohl das komplizierte Internet nicht verstehen würde, soll ich mich lächerlicherweise ans Forum wenden. Ich wohne in einer Großstadt (Essen, Ruhr), empfange nur eine 25k Leitung, Net...
Hallo, allmählich bin ich am verzweifeln. Störungsticket bleibt ungeachtet offen, Anrufe und beschwerde Mails werden abgespeißt. Jeden Tag Abends ein Download von 3-4 MB/s wie soll ich hier Streaming Dienste nutzen? Im Fritzbox Menü unter Kabel Inf...
I have a red internet and phone 100 cable. It was not working for few days already. The third LED from the loan device keep blinking red and green. LAN and wifi both are not working. Customer number : *** Edit: @YF36 personal data removed.
Hallo liebe Commuity, seit einigen Tagen habe ich, grade gegen abends, schlechte Downloadgeschwindichkeit. Heute erreiche ich, wenn überhaupt, einmal 1/100 meiner gebuchten Leitung. Gebucht habe ich den Cable 500 und ankommen sind es aktuell zwisch...
Seit dem 8.10.19 ab ca. 18 Uhr habe ich starke Probleme mit dem Internet. Eigentlich habe ich eine 400k Leitung, doch ankommen tut teilweise gar nichts. Ich habe selbst Schwierigkeiten bei Seiten wie zB Google zu öffnen. Nach 3 Anrufen beim Vodafone ...
ich habe seit kurzen die red internet & phone 200. wo ich vorher mit der hunderter einen duchschnittlichen download von 10 - 12 Mbit hatte, kommen ich nun nach der umstellung auf den neuen tarif nich über2,4 - 2,6Mbit hinaus. diese tatsache schränkt ...
Hallo,kann ganz bestimmte/einzelne Seiten nicht oder schlecht erreichen.Speedtest sieht völlig normal aus (fast volle Leistung, Ping auch sehr gut).Müsste auch DRINGEND per VPN in mein Firmennetz, das geht auch nicht. Ping superhoch (>200 ms oder Zei...
Guten Morgen, gestern abend hatte ich fast kein Internet (siehe Bild im Anhang) - Das ist ein Witz, es werden einem 50.000 versprochen und tatsächlich kommen 800 kbits/s an. Mir wurde gesagt die Ausbauarbeiten sind bis ende Mai abgeschlossen mittle...
Hallo,Habe einen ,,Wlan-Kabelrouter" mit Internet & Phone 1000 Cable und bisher funktionierte alles super. Habe allerdings am neuen Laptop häufige Aussetzer. Manchmal bleibt die Wlan Verbindung bestehen und nur der Internetzugriff funktioniert für 1-...