Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelrouter fails constantly

Hi,  My Internet connection is failing for a week now. It constly goes down for some reason, although all the lights on the router are white. I keep restarting it, what works for a little while and then it goes down again.  May I get any help? Thanks

devaropi von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leitung Großstadt

Hallo, nachdem ich heute eine email Antwort bekommen habe, dass ich wohl das komplizierte Internet nicht verstehen würde, soll ich mich lächerlicherweise ans Forum wenden. Ich wohne in einer Großstadt (Essen, Ruhr), empfange nur eine 25k Leitung, Net...

Jan2041990 von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 sehr langsam

Hallo, allmählich bin ich am verzweifeln. Störungsticket bleibt ungeachtet offen, Anrufe und beschwerde Mails werden abgespeißt. Jeden Tag Abends ein Download von 3-4 MB/s wie soll ich hier Streaming Dienste nutzen?   Im Fritzbox Menü unter Kabel Inf...

JochenS von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet not working

I have a red internet and phone 100 cable. It was not working for few days already. The third LED from the loan device keep blinking red and green. LAN and wifi both are not working.    Customer number : ***     Edit: @YF36 personal data removed.

YF36 von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

Hallo liebe Commuity,   seit einigen Tagen habe ich, grade gegen abends, schlechte Downloadgeschwindichkeit. Heute erreiche ich, wenn überhaupt, einmal 1/100 meiner gebuchten Leitung. Gebucht habe ich den Cable 500 und ankommen sind es aktuell zwisch...

Zeus280891 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit

ich habe seit kurzen die red internet & phone 200. wo ich vorher mit der hunderter einen duchschnittlichen download von 10 - 12 Mbit hatte, kommen ich nun nach der umstellung auf den neuen tarif nich über2,4 - 2,6Mbit hinaus. diese tatsache schränkt ...

RuhlSohrt von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routingproblem Raum Rosenheim

Hallo,kann ganz bestimmte/einzelne Seiten nicht oder schlecht erreichen.Speedtest sieht völlig normal aus (fast volle Leistung, Ping auch sehr gut).Müsste auch DRINGEND per VPN in mein Firmennetz, das geht auch nicht. Ping superhoch (>200 ms oder Zei...

Red Internet & Phone 50 Cable sehr sehr schlechte Internetverbindung

Guten Morgen,  gestern abend hatte ich fast kein Internet (siehe Bild im Anhang)  - Das ist ein Witz, es werden einem 50.000 versprochen und tatsächlich kommen 800 kbits/s an. Mir wurde gesagt die Ausbauarbeiten sind bis ende Mai abgeschlossen mittle...