TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen,bei Erdarbeiten in der Siedlung wurde das Kabel beschädigt. Die Vodafone Störungsseite meldete dies mit "Totalausfall". Heute Vormittag bekam ich die Meldung "Störung behoben".Leider ist dies aber nur zum Teil der Fall.Internet, Telef...
Hallo zuammen, am 14.09.19 sind wir umgezogen. Seit dem waren 2 Techniker bei uns im Haus mit dem Ergebniss, dass der Tiefbau benötigt wird, weil eine Störung vorliegt.Seit dem versuche ich bei Cable Way und einer Firma Namens BEA (?) und unzähligen ...
Welchen Vertrag hast Du? Young Internet & Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Kabel Router)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Kein Inter...
Hallo und Guten Tag, in den Abendstunden bricht die Verbindung meiner Kabelanbindung komplett ein und erreiche nicht mal 5% meiner eigentlichen Kapazität. Vermutlich ist das Segment komplett überlastet. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Tel...
Hallo,Seit ein paar Monaten haben wir viele Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Obwohl wir für 100 Mb bezahlen, bekommen wir manchmal nicht einmal 1Mb, gemessen mit der SpeedTest App.Kann ein Techniker zu uns kommen und überprüfen, was passiert...
Ich kann weder anrufen noch angerufen werden.Raum 24.Störung???
Guten Tag, leider komme ich durch die Hotline (die mir ständig Links zu Unitymedia zukommen lässt) und auch dem Kontaktformular zum Hausanschluß (das Abschicken des Formulars funktioniert nicht, mehrere Browser sowie PCs getestet) nicht weiter und mu...
Nach knapp zwei monaten beginnt der spaß von vorne. Ab ungefähr 18 uhr bleiben mir von meiner 100.000 kb gerade mal so 10.000 kb. Letztes mal wurde der defekte Verteiler getauscht und alles eingestellt wovon man jetzt aber schon nichts mehr merkt. Ha...
Hallo liebe Community!Seit letzter Woche Donnerstag (10.10.) habe ich mir privat eine FritzBox 6590 Cable zugelegt und diese bei Unitymedia aktivieren lassen. Der Kollege an der Hotline wies mich netterweise darauf hin, dass der Internetzugang schnel...
Guten Tag,ich habe seit Wochen revolvierende Störungen des Kabel Internet, zum Teil mehrmals täglich. Die @-LED sowie die Telefon-LED blinken dabei, hin und wieder auch die WIFI-LED. Ein Anruf bei der Hotline ist seit Tagen nicht möglich, da eine Sy...