Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Störung Internet und TV nach Kabelschaden

Hallo zusammen,bei Erdarbeiten in der Siedlung wurde das Kabel beschädigt. Die Vodafone Störungsseite meldete dies mit "Totalausfall".  Heute Vormittag bekam ich die Meldung "Störung behoben".Leider ist dies aber nur zum Teil der Fall.Internet, Telef...

1.JPG 2.JPG
kawe60 von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Warten auf den Tiefbau.........

Hallo zuammen, am 14.09.19 sind wir umgezogen. Seit dem waren 2 Techniker bei uns im Haus mit dem Ergebniss, dass der Tiefbau benötigt wird, weil eine Störung vorliegt.Seit dem versuche ich bei Cable Way und einer Firma Namens BEA (?) und unzähligen ...

robster23 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router rote LED blinkt || Störung

Welchen Vertrag hast Du? Young Internet & Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Kabel Router)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf?                           Kein Inter...

Leon97 von Digitalisierer
  • 2308 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend extrem langsam

Hallo und Guten Tag, in den Abendstunden bricht die Verbindung meiner Kabelanbindung komplett ein und erreiche nicht mal 5% meiner eigentlichen Kapazität. Vermutlich ist das Segment komplett überlastet.   Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Tel...

speedtest_2000.JPG Signalwerte.JPG
Freboo von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet probleme

Hallo,Seit ein paar Monaten haben wir viele Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Obwohl wir für 100 Mb bezahlen, bekommen wir manchmal nicht einmal 1Mb, gemessen mit der SpeedTest App.Kann ein Techniker zu uns kommen und überprüfen, was passiert...

CR666 von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erdkabel 1KX verlängern lassen

Guten Tag, leider komme ich durch die Hotline (die mir ständig Links zu Unitymedia zukommen lässt) und auch dem Kontaktformular zum Hausanschluß (das Abschicken des Formulars funktioniert nicht, mehrere Browser sowie PCs getestet) nicht weiter und mu...

AlexKon von Smart-Analyzer
  • 2847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet

Nach knapp zwei monaten beginnt der spaß von vorne. Ab ungefähr 18 uhr bleiben mir von meiner 100.000 kb gerade mal so 10.000 kb. Letztes mal wurde der defekte Verteiler getauscht und alles eingestellt wovon man jetzt aber schon nichts mehr merkt. Ha...

JensB666 von Netzwerkforscher
  • 634 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Verbindungsabbrüche Kabel 100 (seit Wochen)

Guten Tag,ich habe seit Wochen revolvierende Störungen des Kabel Internet, zum Teil mehrmals täglich. Die @-LED sowie die Telefon-LED blinken dabei, hin und wieder  auch die WIFI-LED. Ein Anruf bei der Hotline ist seit Tagen nicht möglich, da eine Sy...

MHansen von Netzwerkforscher
  • 361 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes