Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lags und Verbindungsabbrüche seit Anfang September

Habe seit Sommer 2019 den Gigabit Anschluß mit der Fritzbox 6591 (Leihgerät).Anfangs lief alles super. Seit September nur noch Ärger. Geschwindigkeit hat nachgelassen, der Ping ist hoch und schwankt enorm, Verbindungsabbrüche und Lags, besonders beim...

Extreme Schwankungen in Upload

Hallo,ich habe am 29.07.2019 umgestellt auf Red Internet & Phone 1000 Cable (vorher 500 MBit).Ich habe einen Leihrouter HomeBox Fritz!Box 6591 bekommen, der aktuell am Netz hängt.Seitdem habe ich extreme Schwankungen im Upload, tageszeitunabhängig vo...

Ashampoo_Snap_Mittwoch, 11. September 2019_18h32m37s_001_.png Ashampoo_Snap_Mittwoch, 11. September 2019_18h33m43s_002_.png
diham von Netzwerkforscher
  • 1907 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack

Hallo zusammen, Heute war Cable Way hier und hat mir meinen lange ersehnten Kabelanschlss gelegt. Funktioniert alles wunderbar und auch in der versprochenen Geschwindigkeit. Nur leider erreiche ich meinen Heim PC nicht mehr über VNC von der Arbeit au...

OliMuc von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel Abends super langsam! 100Mbit Abends nur 1-4 Mbit!

Ausversehen das falsche Forum getroffen, der Beitrag sollte in Internet, TV & Telefon "Kabel"Hallo, bei uns ist das Internet Abends super langsam geworden,Es ist mir erst nicht aufgefallen da die Geschwindgkeit wohl noch ausgereicht hat!Die letzten A...

Antixx von Netzwerkforscher
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet

Hallo,ich bin neuer Kabel-Vertrags-Kunde und zum Tischtennisball zwischen den Bereichen Vertrags-Service und Technik geworden.Ich habe einen Kombivertrag Red-Internet und Phone100 Cable, aber mein Anschluss hat mit dem mir von Vodafone gelieferten Ro...

Seemaus23 von Forum-Checker
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes