Frage
Antwort
Lösung
10.10.2019 13:16 - bearbeitet 10.10.2019 13:16
Hallo zuammen,
am 14.09.19 sind wir umgezogen. Seit dem waren 2 Techniker bei uns im Haus mit dem Ergebniss, dass der Tiefbau benötigt wird, weil eine Störung vorliegt.
Seit dem versuche ich bei Cable Way und einer Firma Namens BEA (?) und unzähligen Anrufen bei den Hotlines herauszufinden, wann denn der Tiefbau kommt. Niemand kann mir das sagen, auch Rückrufe gibt es keine.
Hat jemand einen Tipp? Danke
am 10.10.2019 13:27
das ist verdammt lang ... normalerweise kommen die innerhalb von 10 Tagen.. flexen ein Stück Gehweg auf und sind nach ner Stunde fertig... wenn da ne fax nummer ist dann schreib ein fax... bringt meistens mehr als 100 emails oder Anrufen...
am 10.10.2019 13:28
Ich kenne leider keine Faxnummer.
Ich hatte gehofft ein Moderator hier im Forum nimmt sich der Sache an.....
am 14.10.2019 10:37
Hallo robster23,
hast Du mittlerweile etwas erreichen können?
Ansonsten schau ich mir das gern mal an. Schick mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Viele Grüße, Manu
am 16.10.2019 15:21
Hey @robster23 ,
danke für die Daten, ich übernehme mal. Ich habe mal in dem Auftrag geschaut, aktuell ist es so, dass die Kabel und co. ausgemessen wurden und co, der Tiefbau sollte auch bald erfolgen - ein Folgeauftrag der Intern weiter gegeben wurde, wurde auch erstellt. Kann sich also nicht mher um eine Ewigkeit handeln 😉
Sorry.
LG
Tobias
am 16.10.2019 15:59
Danke!