Liebe Vodafone-Community, wir hatten seit fast einem Jahrzehnt einen steinalten KabelBW Clever Kabel Internet/Telefon/TV Anschluss. KabelBW ging inzwischen in UnityMedia und das wiederum in Vodafone auf. ^^ Nachdem wir Anfang der Woche den Service au...
Liebe Community, Nachdem ich unseren Router installiert und den Vertrag aktiviert habe, erscheint beim Einloggen in den Vodafone WLAN Router nur die Meldung "Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können...
Hallo Zusammen, ich habe seit dem Wochenende die Fritzbox 6591 und bin bislang zufrieden. Allerdings habe ich mich seit der Umstellung mal etwas mehr mit der Verbindungsgeschwindigkeit beschäftigt und festgestellt, dass die überhaupt nicht zufriedens...
Ja Hallo,was hab ich denn eigentlich nun?Seit mehreren Wochen das gleiche Spiel. Jeden Abend ab 18 Uhr geht hier nicht mehr viel. Klingt für mich wie eine Überlastung des Netzes. Kabel ist ja ein Shared Medium, also dementsprechend gibt es Segment ab...
Hallo,Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Jeden Tag um 9 Uhr wird die Verbindung unterbrochen. Ich habe eine Serviceanfrage im Dezember 2020 eröffnet, ich habe Ihnen auf Whatsapp geschrieben, ich habe Ihnen auf Twitter geschrieben, ic...
Guten Tag, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich würde vor kurzem von einem glücklichen Unitymedia play 400 Kunden zu einem Vodafone 1000er Mbit Kunde gemacht. Lange Rede kurzer Sinn: Mein Internet funktioniert wie es soll allerdings kann ich jetzt n...
Guten Tag, nachdem die Bandbreite des Kabel-Vertrages von bezahlten 50Mbit auf Abends 0,7 abfällt habe ich mich entschieden den Vertrag zu kündigen. Dies wurde am 09.03.2020 zum 12.03.2021 bestättigt. Nach einem Werbeanruf und einem Technikeranruf, h...
Liebe Vodafone Mitarbeiter und Techniker,wir haben 1 Gb Leitung mit einem Upload von 50 Mbits pro Sekunde. Seit längerer Zeit stellen wir fest, dass nur Upload Geschwindigkeiten Von 0,3-3,5 M Bit pro Sekunden erreicht werden.die Downloads Geschwindig...
Referenznummer *** Vertragsnummer ***Sehr geehrte Damen und Herren,ich beziehe mich auf meine o. g. Vertragsnummer. Seite Ende letzten Jahres habe ichkeinen Zugriff mehr auf DAZN, obwohl ich für die Leistung zahle. Das Problem ist das folgende:Ich ...
nach einem Gewitter und Blitzeinschlag in der Nahe kein Internet mehr. auch Neuinstallation mit dem neuen Modem Code von VF hat nichts gebracht