Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lan Verbindung langsam (36%) Wlan deutlich schneller

Hallo Zusammen, ich habe seit dem Wochenende die Fritzbox 6591 und bin bislang zufrieden. Allerdings habe ich mich seit der Umstellung mal etwas mehr mit der Verbindungsgeschwindigkeit beschäftigt und festgestellt, dass die überhaupt nicht zufriedens...

Coach2020 von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung ja! oder doch nein?

Ja Hallo,was hab ich denn eigentlich nun?Seit mehreren Wochen das gleiche Spiel. Jeden Abend ab 18 Uhr geht hier nicht mehr viel. Klingt für mich wie eine Überlastung des Netzes. Kabel ist ja ein Shared Medium, also dementsprechend gibt es Segment ab...

Störung NEIN.jpg NEtzstörung.JPG
Json von App-Professor
  • 2312 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Ja/Nein?

Guten Tag, nachdem die Bandbreite des Kabel-Vertrages von bezahlten 50Mbit auf Abends 0,7 abfällt habe ich mich entschieden den Vertrag zu kündigen. Dies wurde am 09.03.2020 zum 12.03.2021 bestättigt. Nach einem Werbeanruf und einem Technikeranruf, h...

wiwo2903 von Forum-Checker
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload viel zu langsam

Liebe Vodafone Mitarbeiter und Techniker,wir haben 1 Gb Leitung mit einem Upload von 50 Mbits pro Sekunde. Seit längerer Zeit stellen wir fest, dass nur Upload Geschwindigkeiten Von 0,3-3,5 M Bit pro Sekunden erreicht werden.die Downloads Geschwindig...

Jeropiga von Netzwerkforscher
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DAZN Login funktioniert nicht!!!

Referenznummer ***   Vertragsnummer ***Sehr geehrte Damen und Herren,ich beziehe mich auf meine o. g. Vertragsnummer. Seite Ende letzten Jahres habe ichkeinen Zugriff mehr auf DAZN, obwohl ich für die Leistung zahle. Das Problem ist das folgende:Ich ...

Lars14 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes