Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

misserable Geschwindigkeit

Hallo, ich erreiche bei meinem Anschluss nicht die gebuchte Geschwindigkeit.Bei mehreren Test erreiche ich zum Teil noch nicht einmal 10%. Ab un an ist mal ein Ausreiser nach oben dabei (größer 30%), aber das kommt sehr selten vor.Ich habe zum testen...

Signalwerte1.JPG Signalwerte2.JPG SpeedtestVodafone.JPG
MarS76 von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet Wochenende Köln innenstadt

Seit Anfang des Jahres ist die internetgeschwindigkeit bei uns (50668 Köln) leider grauenhaft. Das Bild ist zu Zeiten an denen viel TV geschaut wird, trotz Kabelverbindung und 100mbts Leitung grauenhaft. Vergleich Bild normale und gestörte Verbindung...

Dchw von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doch kein Kabel DSL in neuer Wohnung möglich (Leitungen Veraltet)

Liebes Team, folgende Problematik: Ich bin zum 27.02 in eine neue Wohnung in Berlin gezogen, die Mitnahme meines Kabel Vertrags (200mbit) wurde mir bestätigt. Beim Einzug stellte ich fest, dass keine Multimedia Dose installiert ist, der Techniker der...

Maxx22 von Smart-Analyzer
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie Abbruch nach 2 min.

Hallo Community,Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit der Festnetz Telefonie.Egal ob eingehender oder ausgehender Anruf,das Gespräch bricht nach 2-3 Minuten ab und man hört ein Freizeichen.Bisher unternommen: Router/ Hüp neustart, neues Telef...

lewi von Digitalisierer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping (Vor allem abends)

Seid ca. einem halben Jahr gibt es extreme Probleme mit dem Internet. Der Vertrag ist zwar schon zu Mitte Mei gekündigt, aber bis dahin würde ich schon gerne mal vernünftig surfen können. Der Download und Upload sind soweit ganz gut, der Ping ist meh...

Overwatch.png Twitter.png
TrueIssac von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station installiert. Internet LED leuchtet weiß. Kein Internet. Keine IPv4 Adresse.

Habe mein altes Kabel-Modem von Kabel-BW ersetzt durch zugesandte Vodafone Station. WLAN Einrichtung funktioniert. Aber kein Internet. An Vodafone Station ist Internet-LED dauerhaft auf weiß. Im Router-Status ist keine IPv4 angezeigt.Telefon wird auc...

aga2759 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freeze der FRITZ!Box 6591

Hallo,vielleicht kann man mir hier weiter helfen. Seid einigen  Monaten schaltet sich die FRITZ!Box einfach aus und nichts geht mehr. Das heißt, die FRITZ!Box hängt ganz normal am Strom ist aber ohne fremde Einwirkung aus, keine LED blinkt. Zieht man...

diablu von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes