Frage
Antwort
Lösung
am
12.03.2021
07:47
- zuletzt bearbeitet am
12.03.2021
09:57
von
Grit
Referenznummer ***
Vertragsnummer ***
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich beziehe mich auf meine o. g. Vertragsnummer. Seite Ende letzten Jahres habe ich
keinen Zugriff mehr auf DAZN, obwohl ich für die Leistung zahle. Das Problem ist das folgende:
Ich kann mich normal mit meinem DAZN-Account einloggen. Allerdings bekomme ich dann nur die Mitteilung, dass ich ein neues Abo abschließen soll. Laut DAZN ist der Code bei mir hinterlegt, was mir jedoch nichts bringt, wenn der Code scheinbar ungültig ist und nicht funktioniert. Ansonsten würde ich ja nicht aufgefordert werden, dass ich ein neues Abo abschließen soll. Die Kosten für das Abo zahle ich ja bereits an Sie.
Da es demnach mit dem Code irgendwelche Probleme zu geben scheint, wäre es am einfachsten, wenn DAZN mir einfach einen neuen Code zur Verfügung stellt. Aus diesem Grund habe ich mich bereits mit DAZN in Verbindung gesetzt, nur bis heute leider keine Rückmeldung erhalten. Da ich jetzt schon drei Monate Beträge für DAZN an Sie zahle, mir die entsprechende Leistung aber nicht zur Verfügung steht, erwarte ich von Ihnen als mein Vertragspartner jetzt eine Klärung mit DAZN.
Ich bitte um kurzfristige Bearbeitung meines Anliegens.
Edit: Daten entfernt!
am 15.03.2021 14:11
Hallo Lars14,
über uns läuft nur die Abrechnung. Ansprechpartner ist in dem Fall ausschließlich DAZN.
Grüße
Thomas