Haben seit Wochen immer wieder zeitweise tv Aussetzer bis hin zum total Ausfall( dies zu bestimmten Tageszeiten)dmax/ ProSieben maxx/ sat1gold komplett nicht mehr empfangbartv wurde getauschtci Modul wurde getauschttv Kabel wurde getauschtvor 4 Woche...
Hallo, Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable Testen&Wechseln (Neukunden)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Docsis 3.1Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? ich habe s...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze seit dem 19.01.19 die TG3442DE Wlan-Box von Vodafone, welche 2,4 GHz und 5 GHz parallel funken kann. LAN und 5 GHz funktioniert ohne Probleme, das 2,4 GHz leider nicht. Es ist aktiviert, der Router würde scho...
Hallo liebe Community,ich habe, wie bereits in etlichen anderen Threads ähnlich beschrieben, das Problem das mein internet Abends sogut wie nicht mehr nutzbar ist. Es kommt zu Geschwindikeiten unter 10Mbits Up/Down + zusätlich Paketverlust zu verschi...
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Uploadgeschwindigkeit-bricht-st%C3%A4ndig-ein/td-p/1995359/page/5 Achja, hatte auch bei der Störungshotline angerufen, gerade eine SMS gekriegt, dass mit meiner Bandbreite alles in Ordnu...
Liebes Forum,Ich habe derzeit einen Privatanschluss mit DS Lite Stack. Laut dem, was ich gelesen habe, erlaubt mir das nicht meinen Plex Server mittels einer direkten Verbindung von außerhalb meines Netzwerkes zu erreichen. Nun habe ich gelsen, dass ...
Hallo zusammen,ich erhielt heute eine Mail, wie im Betreff erwähnt von Unity Media IT-Sicherheit & Abuse.Anscheinend wird mein Internet Anschluss bzw. ein Endgerät in meinem Netzwerk für kriminelle Zwecke missbraucht.Mindestens ein internetfähiges En...
Hallo Jeden Tag so zwischen ca.19.00 und 24.00 uhr habe ich sehr starke probleme mit den internetden ping ist dan so bei ca 200 und der upload bei ca 1 bis 2 MBnach der zeit ist alles bestens dan habe ich ping bei 20 und upload co ca 20 -25MBich habe...
Hi,seit der Umstellung auf ne 1000er Leitung dümpelt die Downloadgeschwindigkeit bei 100-300mbit rum. Ich weiß, das WLAN manchmal Geschwindigkeitseinbuße hat, aber 30% der gebuchten Leistung ist dann doch nicht so cool. Telefonservice war mal wie imm...
Guten Morgen, dieser Beitrag ist nun mein 4. Versuch nach Umstellung auf einen "Gigabit" Anschluss einen stabilen Internetanschluss zu bekommen. Jedes Mal wird mir an der Hotline gesagt, dass die Leitung gemessen wird und später bekomme ich eine SMS ...