Hallöchen, seit letzter Woche hab ich mit folgendem Problem zu kämpfen, ich beschreibs mal genau:Seit letzter Woche spiele ich mit Freunden das Spiel Destiny 2, welches ich vor einigen Monaten bereits sehr aktiv spielte. Damals gab es absolut keine P...
Hallo ihr (insbesondere Guides),mir ist aufgefallen, dass ihr öfter empfiehlt, dass bestimmte Nutzer Dual Stack Native freischalten lassen sollen.- Was sind die Vor und Nachteile von Dual Stack Native?- Was ist der Unterschied zwischen Dual Stack und...
Hallo, kurzes Update meinerseits: habe seit zwei Wochen Probleme mit dem Internet/WLAN. Mittlerweile hab ich durch lesen in den Community Threads rausgefunden:-Immer wenn ich mich mit meinem PC per WLAN mit dem Router verbinde bekomme ich folgende ...
Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich nun unregelmäßig Verbindungsabbrüche am Router - mal nur das WLAN, mal startet der komplette Router neu. In den Logs kann ich lediglich was vonBlack Address List Detected: ...erkennen. Hat jemand ein...
HalloIch wollte heute meinen neuen Kabelanschluss samt Modem in Betrieb nehmen. Leider kann sich das modem anscheinend nicht mit dem Kabelnetz verbinden. Nach mehreren erfolglosen Versuchen bei der Störungshotline, hoffe ich auf diesem Wege an einen ...
Hallo Unitymedia community !dies geht um die Latenz in dem Spiel, League of Legends.Vor ein paar Monaten, hatte ich einen sehr niedrige Latenz, die sich mit Zeit bei mir und anderen Spielern von Unitymedia erhöht hat. Ich dachte mit Zeit legt es sich...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwin...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 Cable AktionWelches Modem/ Router nutzt Du? Hersteller: arris Modell: tg3442de Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Maximal 20 min I...
Ich bin vor kurzem zu euch gewechselt und seitdem gab es keinen Tag an dem das Online Gaming oder Videos gucken reibungslos verlaufen ist. Bis zu 2000 Latenz in Online Games, ständige Verbindungsabbrüche und Videos auf YouTube brauchen eine Ewigkeit ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Kabel-Router VodafoneSeit23.10. kein Internet , nur youtube läuft und Facebook-VideosAlle Endgeräte (Smartphones, iPad) sind über WLAN verbunden; mehrfacher Neustart war nicht erfolgreichMobile Browser (Safari, andr...