Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsprobleme bei Destiny 2

Hallöchen, seit letzter Woche hab ich mit folgendem Problem zu kämpfen, ich beschreibs mal genau:Seit letzter Woche spiele ich mit Freunden das Spiel Destiny 2, welches ich vor einigen Monaten bereits sehr aktiv spielte. Damals gab es absolut keine P...

Staks von Daten-Fan
  • 2045 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Für was brauche ich Dual Stack Native?

Hallo ihr (insbesondere Guides),mir ist aufgefallen, dass ihr öfter empfiehlt, dass bestimmte Nutzer Dual Stack Native freischalten lassen sollen.- Was sind die Vor und Nachteile von Dual Stack Native?- Was ist der Unterschied zwischen Dual Stack und...

Anonym83545 von Netzwerkforscher
  • 7341 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arris Router | DoS Attack | Black List | WLAN Probleme

Hallo,   kurzes Update meinerseits: habe seit zwei Wochen Probleme mit dem Internet/WLAN. Mittlerweile hab ich durch lesen in den Community Threads rausgefunden:-Immer wenn ich mich mit meinem PC per WLAN mit dem Router verbinde bekomme ich folgende ...

Downstream.jpg Upstream.jpg
JayCon von Netzwerkforscher
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche, WLAN Disconnects und Neustart des Routers

Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich nun unregelmäßig Verbindungsabbrüche am Router - mal nur das WLAN, mal startet der komplette Router neu. In den Logs kann ich lediglich was vonBlack Address List Detected: ...erkennen. Hat jemand ein...

AlexRi16 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Verbindung möglich

HalloIch wollte heute meinen neuen Kabelanschluss samt Modem in Betrieb nehmen. Leider kann sich das modem anscheinend nicht mit dem Kabelnetz verbinden. Nach mehreren erfolglosen Versuchen bei der Störungshotline, hoffe ich auf diesem Wege an einen ...

Lendail von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem beim Routing zu League of Legends (Hohe Latenz / Ping ms)

Hallo Unitymedia community !dies geht um die Latenz in dem Spiel, League of Legends.Vor ein paar Monaten, hatte ich einen sehr niedrige Latenz, die sich mit Zeit bei mir und anderen Spielern von Unitymedia erhöht hat. Ich dachte mit Zeit legt es sich...

Anonym85022 von Smart-Analyzer
  • 2859 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DoS | BlackList | ARRIS TG3442DE

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwin...

JayCon von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vor kurzem zu Euch gewechselt und seitdem ist das Online Spielen wegen hoher Latenz unmöglich

Ich bin vor kurzem zu euch gewechselt und seitdem gab es keinen Tag an dem das Online Gaming oder Videos gucken reibungslos verlaufen ist. Bis zu 2000 Latenz in Online Games, ständige Verbindungsabbrüche und Videos auf YouTube brauchen eine Ewigkeit ...

Silva von Smart-Analyzer
  • 1119 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Internet über Kabel gestört, nur youtube und Videos über Facebook laufen...

Störung der Kabel-Internet-Dienste Kabel-Router VodafoneSeit23.10. kein Internet , nur youtube läuft und Facebook-VideosAlle Endgeräte (Smartphones, iPad) sind über WLAN verbunden; mehrfacher Neustart war nicht erfolgreichMobile Browser (Safari, andr...