Hallo, ich habe am 19.11.2019 einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag abgeschlossen. Direkt im Anschluss habe ich eine bestätigungs E-Mail erhalten mit einer 4 Seitigen PDF im Anhang die meinen Vertrag enthält. Bis hier hin ist ja noch alles in or...
Hallo! Seit ca 2 Wochen haben wir , mal wieder, extreme Probleme mit unserem Wlan. Ich hatte bereits Anfang der Woche einen Mitarbeiter am Telefon, aber so richtig ist das Problem trotzdem nicht behoben.Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall od...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei dem Spiel Gta 5 Online die Verbindung verloren geht (Verbunden über LAN). Andere Spiele sind nicht betroffen.Wir Spielen auf zwei PS4 Konsolen gleichzeitig, und meistens geht dann bei be...
Hallo! Ich bin Vodafone-Kunde seit dem 09.10.2019- Red Internet & Phone 400 Cable Option 50MB Upload- Leihrouter Fritzbox 6490- Laptop mit WLAN n verbunden- Windows 10- Chrome-Browser Seit Vertragsbeginn habe ich extrem schlechte WLAN-Werte, und zwar...
Hallo zusammen, leider muss ich mich auf diesem Weg über Vodafone Angestellte beschweren. Ich hatte eine Störung angegeben. Die wurde auch super weitergeleitet zur Fachabteilung, nur die erste Person wollte mir sagen (trotz 2er Besuche von zertifiz...
Guten Abend, seit ca. 3-4 Tagen habe ich sehr starke Paketverluste. Sie treten über den gesamten Tag auf, vermehrt jedoch in den Nachmittags- bzw Abendstunden. Der Ping in Onlinegames und zu Teamspeak ist davon allerdings nicht betroffen. Ebenfalls s...
Hallo, Entschuldigung vorab: Deutsch ist nicht meine Muttersprache.. Ich bin schon ca 4 Jahre Vodafone Kabel Kunde. Letzte Woche wurde mein Vertrag wieder um 2 Jahre verlängert. Seit ca 1 Jahr habe ich immer wieder Probleme mit dem WLAN. ca alle 1 b...
Guten Tag Community, in den letzten Wochen fiel bei mir öfter mal das Internet aus (die Verbindung zum Modem ist von Haus aus sehr schlecht wurde mir mitgeteilt - auch der Techniker war bereits im Frühjahr da und bestätigte die schlechten Messungen),...
Hallo und guten Abend, ich habe seit heute leider massive Einbrüche, was die Downloadrate auf meine PS4 betrifft.Bei einer 200K-Leitung habe ich sonst einen Downloadwert von um die 116-150mbit per LAN-Kabel. Seit heute abend schwankt der Download zwi...
Hallo,ich habe seit ca 3 Tagen starke Ping Schwankungen in Online Games. In regelmäßigen Abständen springt der Ping hierbei auf ca 500 ms. Ich werde hierfür das Hitron Modem anschließen. Kann das bitte überprüft werden?Vielen Dank. Welchen Vertrag ha...