Hi,Ich habe meine vodafone Kabelbox seit einigen Wochen, und ich konnte sie nicht zum Laufen bringen. Ich habe versucht, es an die beiden Kabeldosen in meiner Wohnung anzuschließen, es für mehrere Tage in jedem von ihnen gelassen und es mehrmals werk...
Würde gerne die GIGA TV netbox außerordentlich kündigen da das Produkt von vorne bis hinten mit Fehlern übersät ist Fernbedienung kann ich alle 3 Minuten neu koppeln dann geht sie wieder nicht mehr ,alles versucht, habe werkseinstellungen, Batterien ...
seit 24 Stunden verbindet sich die GIGA TV Box wieder, wieder, wieder mal ......... nicht mit dem Netzwerk. Kein Hinweis auf Störung. Keine Antwort auf Anfragen. Keine Erklärung. Da damit ca. XY % der Sender weg sind und eine Bedienung fast sinnlos (...
Guten Tag, ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Ich nutze den Standard Vodafone Router. Ich bin bei Vodafone jetzt seit Mitte Oktober Kunde. Seit dem ersten Tag startet der Router teilweise mehrmals täglich neu, auch mehrmals hinterei...
Hallo zusammmen,nachUmzug haben wir Kabel. Nach allen Versuchen bleiben die HD-Sender aber dunkel. Vermutlichwar das Modul nicht ganz eingesteckt bei der Aktivierung und seither kommt beimKlick auf den Button „SmartCard aktivieren“ die Meldung:Fehler...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit ca. 2-3 Wochen gibt es wieder Problem mit den Uploadraten in meinem Kabelanschluß.Statt den bisher vorhandenen 50 MBit sind speziell in den Abendstunden nur zwischen 15 und 25 MBit verfügbar.Der Rückgang der Uploadrat...
Hallo,mein alter Thread wurde geschlossen weil ich dachte, dass die Internetstörungen bei mir zuhause behoben wurden. Dem ist leider nicht so. https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/DNS-Problem-am-Abend-für-kurze-Zeit-mit-FritzBo...
Hallo, Ich habe einen Hitron Router und jetzt schon des öfteren das Problem, das ich mit dem WLAN zwar verbunden bin, aber kein Internet Zugriff hab. Mir wird angezeigt "Verbunden, kein Internet". Router Neustart und zurücksetzen hat leider ni...
Hallo, nach edlichen Telefonaten bei diversen Vodafone Hotlines und einem genauso erfolglosen Besuch im Shop hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich bin KEIN Vodafonekunde. Ich habe aber eine Hotspot-Flat. Nun ist der Empfang meines Haupt...
Nachdem ich meinen Vertag gekündigt habe ist die Performance nochmal deutlich zurück gegangen. Ständige Internetabbrüche und ruckelndes TV Programm. Ich muß leider noch 11 Monate bei VF bleiben und habe direkt die Strafandrohumg bei Nichtrücksendung ...