Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Installation Kabelrouter - internetleuchte blinkt nur rot

Hi,Ich habe meine vodafone Kabelbox seit einigen Wochen, und ich konnte sie nicht zum Laufen bringen. Ich habe versucht, es an die beiden Kabeldosen in meiner Wohnung anzuschließen, es für mehrere Tage in jedem von ihnen gelassen und es mehrmals werk...

GIGA TV Störung zum "X" mal.....

seit 24 Stunden verbindet sich die GIGA TV Box wieder, wieder, wieder mal ......... nicht mit dem Netzwerk. Kein Hinweis auf Störung. Keine Antwort auf Anfragen. Keine Erklärung. Da damit ca. XY % der Sender weg sind und eine Bedienung fast sinnlos (...

Clint99 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet mehrmals täglich neu, extrem langsamer Upload.

Guten Tag, ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Ich nutze den Standard Vodafone Router. Ich bin bei Vodafone jetzt seit Mitte Oktober Kunde. Seit dem ersten Tag startet der Router teilweise mehrmals täglich neu, auch mehrmals hinterei...

Status1.jpg Status2.jpg
Matko von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel, Störung im Rückkanal

Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit ca. 2-3 Wochen gibt es wieder Problem mit den Uploadraten in meinem Kabelanschluß.Statt den bisher vorhandenen 50 MBit sind speziell in den Abendstunden nur zwischen 15 und 25 MBit verfügbar.Der Rückgang der Uploadrat...

10_11_19_Speed.JPG 10_11_19_Fritz.JPG 09_11_19_Fritz_OK_8_40.JPG
fog191 von Netzwerkforscher
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DNS Problem am Abend für kurze Zeit mit FritzBox und KDG Endgerät / PART 2

Hallo,mein alter Thread wurde geschlossen weil ich dachte, dass die Internetstörungen bei mir zuhause behoben wurden. Dem ist leider nicht so.  https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/DNS-Problem-am-Abend-für-kurze-Zeit-mit-FritzBo...

Hanuta001 von Netzwerkforscher
  • 1029 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verbunden, kein Internet

Hallo,   Ich habe einen Hitron Router und jetzt schon des öfteren das Problem, das ich mit dem WLAN zwar verbunden bin, aber kein Internet Zugriff hab.   Mir wird angezeigt "Verbunden, kein Internet".    Router Neustart und zurücksetzen hat leider ni...

Störung Hotspot

Hallo, nach edlichen Telefonaten bei diversen Vodafone Hotlines und einem genauso erfolglosen Besuch im Shop hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich bin KEIN Vodafonekunde. Ich habe aber eine Hotspot-Flat. Nun ist der Empfang meines Haupt...

Petrak1 von Youngster
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Kündigung ständig Ausfälle - Strafandrohung bei Nichtrücksendung - Wer hat schon geklagt?

Nachdem ich meinen Vertag gekündigt habe ist die Performance nochmal deutlich zurück gegangen. Ständige Internetabbrüche und ruckelndes TV Programm. Ich muß leider noch 11 Monate bei VF bleiben und habe direkt die Strafandrohumg bei Nichtrücksendung ...

Oblong von Daten-Fan
  • 1356 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes