Hilfe... Ich bin seit heute Besitzer eines SAGEMCOM-Receiver (RC188-320 KDG) und langsam echt am Verzweifeln da ich kein einziges Programm flüssig zum Laufen bekomme sondern ständig darauf hingewiesen werde mein Antennenkabel zu überprüfen. Dies habe...
Hallo Zusammen, habe dieses Problem bereits mehrfach in der Community gelesen, welches wiederholt durch Werksreset zum Erfolg führte.Meine Frage zum Werksreset:Gehen dadurch alle Daten/ Einstellungen , wie Port- Weiterleitung, im Netzwerk vergebene N...
Hello, I'm using Vodafone Internet.Router Model: TG3442DE Since yesterday some sites are not opening at all. I get error "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT". I have tried on mobile and laptop. Issue is same at both places. Sometimes, google.com and youtube w...
Hallo zusammen, hab wieder Probleme mit dem Download. Upload ist spitze!PC ist per LAN verbunden (CAT 6) und läuft auf ein 1Gbit/s.Hab das HITRON CVE-30360, mit 200k Leitung.Der Download sieht auf ein Speeddiagramm aus wie eine Achterbahn. Geht hoch ...
Hallo zusammen, zur Zeit werde ich wahnsinnig. Ich habe eine GigaTV 3K Box, alles ist richtig verbunden. Das Antennenkabel steckt richtig. Wenn ich den Fernseher und die Box einschalte bekomme ich laufend diesen Fehlercode, dass kein TV-Signal empfa...
Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich über das direkte Kabel keinen TV Empfang mehr, nur noch über den Receiver. Habe ich da etwas verpasst und das ist abgestellt, oder ist das ein Fehler? Dankeandersen55
Ich bin ein neuer Kunde. Gestern habe ich den Router installiert aber es gibt kein Internet. Ich habe gestern den Technischer Service angerufen und sie sagten, dass es einige Minuten dauert, bis das Internet funktioniert. Ich warte auf gestern, aber ...
Hallo, in meinem Neubau wurde diese Woche das Kabel Internet aktiviert.Von der 1000mbit Leitung kommen bei mir bisher nur max. 620mbit down an. Upload ist OK.Im Moment sogar nur um die 100mbit. Am laufen habe ich eure Vodafone Station und geprüft hab...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem DSL. Wir haben letzten Monat eine DSL-Verbindung aufgebaut und es hat gut funktioniert. Vodafone hat jedoch gestern die Verbindung von DSL zu Kabel geändert, und da wir kein Kabel in unserem Gebäude haben, funkt...
Ich habe Internet Kabel 400 MbitIch nutze als Modem das Vodafone StationDie momentane Internetgeschwindigkeit liegt bei 35 Mbit Download und 25 Mbit Upload, 'über LAN habe ich 100 Mbi Download und 125 UploadIch nutze ChromeIch bin über W-Lan verbunde...