Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit meinem neuen Kabelreceiver (Hinweis 2...Kabel richtig angeschlossen usw.) ^^

Hilfe... Ich bin seit heute Besitzer eines SAGEMCOM-Receiver (RC188-320 KDG) und langsam echt am Verzweifeln da ich kein einziges Programm flüssig zum Laufen bekomme sondern ständig darauf hingewiesen werde mein Antennenkabel zu überprüfen. Dies habe...

Störung: Telefonie ... Rufnummern aktiv ... davon keine registriert

Hallo Zusammen, habe dieses Problem bereits mehrfach in der Community gelesen, welches wiederholt durch Werksreset zum Erfolg führte.Meine Frage zum Werksreset:Gehen dadurch alle Daten/ Einstellungen , wie Port- Weiterleitung, im Netzwerk vergebene N...

Gelöst! Internet Issue - Some sites are not working since 20.11.2019

Hello, I'm using Vodafone Internet.Router Model: TG3442DE Since yesterday some sites are not opening at all. I get error "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT".  I have tried on mobile and laptop. Issue is same at both places. Sometimes, google.com and youtube w...

Gelöst! Surf und Phone Cable 200 "Upload hui, Download pfui"

Hallo zusammen, hab wieder Probleme mit dem Download. Upload ist spitze!PC ist per LAN verbunden (CAT 6) und läuft auf ein 1Gbit/s.Hab das HITRON CVE-30360, mit 200k Leitung.Der Download sieht auf ein Speeddiagramm aus wie eine Achterbahn. Geht hoch ...

Unbenannt3.JPG 05.04.-22_20.JPG 05.04.-22_23.JPG

Fehlercode 5021 GigaTV 4K Box

Hallo zusammen, zur Zeit werde ich wahnsinnig. Ich habe eine GigaTV 3K Box, alles ist richtig verbunden. Das Antennenkabel steckt richtig. Wenn ich den Fernseher  und die Box einschalte bekomme ich laufend diesen Fehlercode, dass kein TV-Signal empfa...

Snorri von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV Empfang

Guten Tag,  seit ein paar Tagen habe ich über das direkte Kabel keinen TV Empfang mehr, nur noch über den Receiver. Habe ich da etwas verpasst und das ist abgestellt, oder ist das ein Fehler? Dankeandersen55

andersen von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kunde. Kein Internet.

Ich bin ein neuer Kunde. Gestern habe ich den Router installiert aber es gibt kein Internet. Ich habe gestern den Technischer Service angerufen und sie sagten, dass es einige Minuten dauert, bis das Internet funktioniert. Ich warte auf gestern, aber ...

Kabel Internet 1000 zu langsam

Hallo, in meinem Neubau wurde diese Woche das Kabel Internet aktiviert.Von der 1000mbit Leitung kommen bei mir bisher nur max. 620mbit down an. Upload ist OK.Im Moment sogar nur um die 100mbit. Am laufen habe ich eure Vodafone Station und geprüft hab...

No internet acess DSL

Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem DSL. Wir haben letzten Monat eine DSL-Verbindung aufgebaut und es hat gut funktioniert. Vodafone hat jedoch gestern die Verbindung von DSL zu Kabel geändert, und da wir kein Kabel in unserem Gebäude haben, funkt...

Umair von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Ich habe Internet Kabel 400 MbitIch nutze als Modem das Vodafone StationDie momentane Internetgeschwindigkeit liegt bei 35 Mbit Download und 25 Mbit Upload, 'über LAN habe ich 100 Mbi Download und 125 UploadIch nutze ChromeIch bin über W-Lan verbunde...

Dennis141 von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes