Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonnummern von außen über Kabel (nach Umstellung) nicht erreichbar. Auch rausrufen geht nicht?

Hallo Forum,ich bin neu hier und erst seit kurzem (ca. 2 Monate) Kunde bei Vodafone / Kabel.Vorher hatte ich einen DSL Anschluss beim den Rosanen. Aber die Performance war leider mit max möglich 16Mbit erbärmlich.... deswegen der Umstieg auf Vodafone...

Gelöst! vodafone Willkommensgeschenk 100 GB Funktionsweise

habe ich das jetzt richtig gelesen, dass das Geschenk nur was ist, wenn man auch vodafone benutzt, dann wäre es ja für Nichtvodafone Nutzer sinnlos, oder?hat sich jemand das schon besorgt und ausprobiert, Tablett und Notebook laufen ja auch nicht unb...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 7578 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! anrufweiterleitung

Hallo,ich hatte die Frage schon bei Vodafone in der Community gestellt aber man hat mich nach hier verwiesen, daher die Frage hier:Hallo,ich war Donnerstag schon in 2 Vodafone Läden, habe per Chat die Frage gestellt und habe mit 2 Mitarbeitern telefo...

Siggi18 von Daten-Fan
  • 766 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HD-Option ohne CI+ Modul kaufen

Hallo,ich ziehe von Berlin nach NRW bzw. von Vodafone zu Unitymedia. Ich habe 3 TV-Geräte, alle mit CI+ Slot. Bei Vodafone hatte ich die HD Option für 3.90€ im Monat für alle 3 Geräte. Ich habe 3 CI+ Module gekauft. Nun habe ich Unitymedia in der neu...

Bazookajoe von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mit der Unitymedia Smartcard über den Sky Q Recveier HD+ Sender empfangen.

Hallo Zusammen,wir sind kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, wo es einen Kabelanschluss gibt. Ich habe einen Sky Q Receiver, da habe ich dementsprechend von Sky eine Unitymedia Smartcard geschickt bekommen. Kann man denn da die privaten HD Sender...

Bild friert ein bei Online-Gaming, was genau ist hier das Problem?

Hallo zusammen,bei uns in der WG ist folgendes Problem. Wie man auf den Bildern sehen kann, steht unsere Leitung 1A. Zumindest auf den ersten Blick.Streamen, Surfen o.Ä. geht ohne Probleme. Aber sobald ich versuche, ein Spiel zu zocken, wie z.B. Coun...

didididit von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router unzuverlässig?

Hallo Unitymedia team,jahrelang nutzt unsere Familie schon ihre Dienste und wir hatten bisher immer eine stabile Verbindung.Seitdem die neuen Router von Vodafone geliefert worden sind, kommt es jedoch ständig zu Verbindungsabbrüchen, was z.b. gaming ...

Anonym87492 von Smart-Analyzer
  • 4038 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Internet & Telefon Totalausfall seit Freitag 10:30 in BS 38114

Seit Freitag, 06.12. 2019 um 10:30 habe ich einen Totalausfall auf meinem Vodafone Kabel Anschluß:Red Internet & Phone Business 500 CableLeihrouter Fritzbox 6490 CableFritzbox erkennt keine Up/Downstream Kanäle / Neustart bringt keien ÄnderungStörung...

vodafone no net.PNG fritzbox kanäle 08.12.2019.PNG fritzbox verbindungszähler 08.12.2019.PNG
phboos von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechtes Signal/kein Signal auf 490Mhz, zusätzlich Jahrelange Internetprobleme

Hallo! Da das Kundenportal irgendwie in eine Wartungsarbeitschleife steckt versuche ich es eben einmal hier. 1. Das Internet ist seit Jahren phasenweise instabil und/oder langsam. Wochenenden im besonderen. Gelegentliche Komplettausfälle inbegriffen ...

Masqurin von Smart-Analyzer
  • 1747 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes