anrufweiterleitung
Siggi18
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte die Frage schon bei Vodafone in der Community gestellt aber man hat mich nach hier verwiesen, daher die Frage hier:


Hallo,

ich war Donnerstag schon in 2 Vodafone Läden, habe per Chat die Frage gestellt und habe mit 2 Mitarbeitern telefoniert - ohne Erfolg zur Frage:

Ich bin Vodafone Telefon und DSL Kunde und habe gestern das Angebot erhalten auf 2playSTART 30 oder 2playJUMP150 kostenlos zu wechseln. Entscheidend wäre für mich, ob man eine temporäre Anfrufweiterleitung einstellen kann, da tagsüber das Telefon auf mein Handy umgestellt werden muss. Das kann mir niemand sagen. Ich war bis vor 3 Jahren Kunde bei Unitymedia und da war das nicht möglich. Deshalb bin ich damals zu Vodafone gewechselt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Mit der Telefon Komfort Option ist das möglich. Eine Anrufweiterschaltung (im Amt) bietet UM allerdings nicht an.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ich würde mal sagen, mit einer Fritzbox geht das,

man unterscheidet aber auch eine Rufumleitung und die Anrufweiterschaltung,

wo der Unterschied ist, weiß ich leider auch nicht genau,

aber vielleicht mal was für dich zum googeln

Torsten
SuperUser
SuperUser
Mit der Telefon Komfort Option ist das möglich. Eine Anrufweiterschaltung (im Amt) bietet UM allerdings nicht an.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn du im VF/KD-Land wohnst, wärst du hier allerdings falsch.
Wie es da aussieht, ist mir nicht bekannt.

Wichtige, z.B. geschäftlich genutzte Rufnummern sollte man sowie nich über Kabel laufen lassen.
Internetausfall = Telefonausfall.

Bei einem externen VOIP-Anbieter kannst du das immer noch über einen Mobil-Account laufen lassen.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Huhu.


Kleiner Hinweis, Unitymedia bietet zb. Keine Handyflats an fürs Festnetz. Wenn du also eine Weiterleitung von deinen Festnetz aufs Handy machst, Zahlst du 19,9 Cent Pro Minute.