Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Langsamer Downstream

Ich wundere mich seit neuesten wieso manche Updates solange brauchen beim herunterladen.Beim Speedtest stelle ich fest, das ich plötzlich nur noch ca. ~20-40Mbit/s habe!Der Upstream scheint in Ordnung zu sein und habe ca. 10-12MBit/s beim mehrmaligen...

werte.png speedtest.PNG Signalpegel BK-Netz-1.jpg

Störungsticket verschwunden

Gerade habe ich festgestellt dass mein Störungsticket vom 5.12.2018 verschwunden ist, ohne dass ich eine entsprechende Information erhalten hätte; eine nachhaltige Verbesserung konnte ich auch nicht feststellen. Die Ticketnummer kann ich nicht mehr f...

HJK2 von Netzwerkforscher
  • 1090 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Bildqualität

Hallo, ich habe einen neuen LG Smart TV 82 Zoll und Probleme mit der Bildqualität. Streams über Youtube und Amazon sind nahezu perfekt. TV Empfang bescheiden bis schlecht. Streifen, Bildrauschen und alles was man sonst nicht braucht. Angeschlossen ha...

Thoreasia1 von Digitalisierer
  • 864 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit seit 2 Jahren nur 1/3 der gebuchten Leistung

Hab den Kabeltarif mit TV und Internet. 100 MBit gebucht. Es kommen seit 2 Jahren nur 30 Mbit/sec an. Egal wann ich messe. Tickets werden dann einfach wieder geschlossen. Ich bin derzeit mit Vodafone sehr unzufrieden und Frage mich ... Wo ist der Ser...

Pasesinho von Netzwerkforscher
  • 777 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall, schon wieder

Liebes vodafone-Team, in diesem Monat ist es heute der 6. Tag Totalausfall,-02.12-06.12-07.12-08.12-09.12-18.12 Ich habe den Tarif Internet&Phone 100, und nutze den Hitron Router von vodafone.Hier kommt an den genannten Daten weder Fernsehen noch Int...

DiZmud von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einige Seiten im Internet mit Kabel Internet nicht erreichbar, WARUM?

Ich habe zur Zeit noch meinen Telekom Anschluss und auch schon Kabel Internet von Vodafone. Einige Internetseiten kann ich nur mit dem Telekom Internet öffnen, wenn ich es mit dem Kabel Internet versuche kommt nur: Seite wurde nicht gefundenDie Verbi...

FrWö von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jeden Abend langsame Geschwindigkeit

Moin,seit Mitte November habe ich jeden Abend massive Geschwindigkeitseinbrüche. Von 200mbit auf mind. 2 bis 6 MBit . Das ist echt lästig und sollte behoben werden. Die Kollegen meinen nur, die Leitung sieht unauffälig aus,es ist eine hohe Last und m...

a.png b.png c.png d.png