Ich wundere mich seit neuesten wieso manche Updates solange brauchen beim herunterladen.Beim Speedtest stelle ich fest, das ich plötzlich nur noch ca. ~20-40Mbit/s habe!Der Upstream scheint in Ordnung zu sein und habe ca. 10-12MBit/s beim mehrmaligen...
Gerade habe ich festgestellt dass mein Störungsticket vom 5.12.2018 verschwunden ist, ohne dass ich eine entsprechende Information erhalten hätte; eine nachhaltige Verbesserung konnte ich auch nicht feststellen. Die Ticketnummer kann ich nicht mehr f...
Ich habe seit ca. 2 Wochen von einem 200.000er Anschluss auf einen Gigabit-Anschluss inkl. Fritz.Box 6591 gewechselt. Leider habe ich seit dem nur noch Downloadraten im Bereich von 150.000 - 200.000 konstant (Vodafone Speedtest & Speedtest) Messun...
Hallo alle,folgenes Problem, habe mir eine eigene FB geholt mit der Art.-Nr. 2000 2857, daran sollte es also nicht liegen. Leider ist die Verbindung unterirdisch, z.B. youtube Video aufrufen, Ladevorgang ca. 20 sec., aber auch andere Seiten sind sehr...
Hallo, ich habe einen neuen LG Smart TV 82 Zoll und Probleme mit der Bildqualität. Streams über Youtube und Amazon sind nahezu perfekt. TV Empfang bescheiden bis schlecht. Streifen, Bildrauschen und alles was man sonst nicht braucht. Angeschlossen ha...
Hi!Ich versuche es jetzt mal über die Community, da mit die Telefonhotline seit Monaten wirklich keine Hilfe ist...Vorab mal die technischen Info's zu meinem Anschluss:Red Internet & Phone 200 Cable + 50`er Upload OptionWLAN-Kabelrouter Compal CH7466...
Hab den Kabeltarif mit TV und Internet. 100 MBit gebucht. Es kommen seit 2 Jahren nur 30 Mbit/sec an. Egal wann ich messe. Tickets werden dann einfach wieder geschlossen. Ich bin derzeit mit Vodafone sehr unzufrieden und Frage mich ... Wo ist der Ser...
Liebes vodafone-Team, in diesem Monat ist es heute der 6. Tag Totalausfall,-02.12-06.12-07.12-08.12-09.12-18.12 Ich habe den Tarif Internet&Phone 100, und nutze den Hitron Router von vodafone.Hier kommt an den genannten Daten weder Fernsehen noch Int...
Ich habe zur Zeit noch meinen Telekom Anschluss und auch schon Kabel Internet von Vodafone. Einige Internetseiten kann ich nur mit dem Telekom Internet öffnen, wenn ich es mit dem Kabel Internet versuche kommt nur: Seite wurde nicht gefundenDie Verbi...
Moin,seit Mitte November habe ich jeden Abend massive Geschwindigkeitseinbrüche. Von 200mbit auf mind. 2 bis 6 MBit . Das ist echt lästig und sollte behoben werden. Die Kollegen meinen nur, die Leitung sieht unauffälig aus,es ist eine hohe Last und m...