Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz!Box 6430 Neustart - Internetverbindung ipv6 wurde getrennt präfix nicht mehr gül

Hallo Vodafone Team, folgendes Problem ist bei mir nach ca. 1,5 Jahren plätzlich aufgetaucht. Das Internet stürzt täglich merhmals ab bzw. der Router startet sich immer neu. In der Community habe ich bereits öfters das Problem bei anderen Kunden gele...

Unbenannt.PNG
kizilcik von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Modem - In Progress

Good evening,I am a new subscriber to Vodafone Cable. I was sent the self-installation kit a day before yesterday and have followed the steps exactly, but have been unsuccessful in connecting to the internet (just in case, I have waited more than 24h...

Sid_99 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unusable Internet Speed Problem

Hi,My contract is Red Internet & Phone 50 Cable. Internet speed is suppose to be 50Mbit/s. However past 10 days it's very slow and not usable. I did several speed tests and speed is between 30Kb/s to 75Kb/s.It takes more than 5 minutes to load this p...

Jordan01 von Digitalisierer
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping / Latenz und Laggs in Online Spielen

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris Router von VodafoneNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?   Hohe Latenz, Spikes und Laggs in Online-SpielenWi...

Unbenannt.JPG Unbenannt2.JPG

Low internet speed 9 to 100mb from 1000MB Cable (English please)

Greetings Vodafone TeamSince I change from 500MB to 1000MB every single day has 9MB most of the times100MB from a contract of 1000MBNormaly i have 1000MB but from 1PM to 5PM and 7PM to 3 AM i have a very low speed i can not watch a movie on netflix, ...

i7even von Netzwerkforscher
  • 1879 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Kein Speed

Hallo, Wir sind nun schon lange bei Vodafone. Leider wird es hier nur immer schlimmer. Wir haben die 400er Option. Wir haben aber leider diese Geschwindigkeit bis heute nicht nutzen können. Ich glaube bald das Vodafone diese Geschwindigkeit überhaupt...

Uecker von Netzwerkforscher
  • 1039 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Telefonieausfälle, weiterhin Uploadprobleme und Lags

Moin, ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde bei euch und habe mich schon fast daran gewöhnt, dass es immer wieder Probleme mit dem Internetanschluss bzw. der Telefonie gibt. Was aber in den letzten drei Monaten los ist, ist langsam nicht mehr h...

eiphoow von Netzwerkforscher
  • 462 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive WLAN Probleme

Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Wochen massive Schwierigkeiten mit dem iPhone 7 Plus meiner Frau im wlan Netzwerk. Im Minutentakt fliegt es aus dem wlan raus. Der download ist größtenteils eine Katastrophe. Sie ist ständig damit beschäftigt den...

Anonym62508 von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes