Hallo, wir sind schon lange Kunden. Aus dem Nichts haben wir plötzlich die Fehlermeldung 6010. Seit nunmehr 4 Tagen nur wenig störungsfreie TV-Sender, kein Internet und Telefon. Ausmachen und vom Stromnetz nehmen haben wir schon mehrfach ausprobiert....
Red Internet & Phone Cable 500Fritz! Box 6591 CableEigenes GerätKompletter Wegfall der Internetverbindung und ReconnectLANGoogle ChromeWindows 10seit Anfang April zwischen 18-3 Uhr (alle 5-10 min)Gefühlt seit der Umstellung von der 100er auf die 500e...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) RED Internet + Phone 500 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Hersteller weiß ich nicht, aber TG3442DE ist die Modell No. Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...
Hallo,Wie es er Titel schon verrät, habe ich Probleme mit dem wifispot... Egal wo ich bin oder mit egal welchen Endgerät, ich kann mich nirgendwo in den wifispot einloggen obwohl ich diesen aktiviert habe und schon mehrmals sogar das Kennwort geänder...
Hallo,ich habe in einem EFH mein Netzwerk aufgebaut, nur leider haben manche Geräte kein Internet und sind somit offline. Es handelt sich um Geräte der Fi. Gira, mein Pc ist am gleichen Switch wie die KNX Geräte, aber der PC läuftDie Geräte werden ab...
Guten Tag, Ich habe gestern meinen Umzugsauftrag abgeschickt. Am 01.12 werde ich innerhalb eines Landkreises umziehen.Ich habe zwar noch kein Problem, jedoch bin ich ein gebranntes Kind was Umzüge bzw Neu Anschlüsse mit Kabelanschlüssen angeht. Laut ...
Hallo Community, ich möchte hier meinen bis heute noch nicht abgeschlossenen Problemfall schildern. Zuerst einmal bin ich eigentlich immer Vodafone treu geblieben und war vom Service und Produkt immer zufrieden. Leider hat Vodafone sich anscheinend...
Hallo, seit zwei Tagen bekomme ich bei einigen Sendern die Meldung "Hinweis 2" mit Verweis auf nicht ordnungsgemäße Verkabelung. Erst für ZDF , jetzt auch noch pro7, vox, kabel1, eurosport, servus tv.alle anderen sender gehen ohne probleme.kabel habe...
Hallo zusammen, ich bin seit Anfang des Monats in meiner neuen Wohnung.Da ich eigentlich immer gute Erfahrunge mit Kabel gemacht habe(über den Vertrag meiner Eltern).Habe ich mich dazu entschieden, auch in der neuen Wohnung einen Kabelvertrag abzusch...
Hallo, seit nunmehr 23.10. funktioniert Internet/Telefon (Red Internet & Phone 200 Cable) und TV nur noch sporadisch. Es handelt sich dabei einmal um dem Internet/Telefon Vertrag meiner Mutter und den Kabel-TV Vertrag meines Vaters. Mal funktionier...