Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlercode 6010

Hallo, wir sind schon lange Kunden. Aus dem Nichts haben wir plötzlich die Fehlermeldung 6010. Seit nunmehr 4 Tagen nur wenig störungsfreie TV-Sender, kein Internet und Telefon. Ausmachen und vom Stromnetz nehmen haben wir schon mehrfach ausprobiert....

Störung 38547 Kabel-DSL

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  RED Internet + Phone 500 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Hersteller weiß ich nicht, aber TG3442DE ist die Modell No. Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...

Down.JPG Up.JPG
KTS von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wieso kann ich mich nirgends im WifiSpot einloggen?

Hallo,Wie es er Titel schon verrät, habe ich Probleme mit dem wifispot... Egal wo ich bin oder mit egal welchen Endgerät, ich kann mich nirgendwo in den wifispot einloggen obwohl ich diesen aktiviert habe und schon mehrmals sogar das Kennwort geänder...

Anonym87583 von Smart-Analyzer
  • 1689 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umzug, Verfügbarkeit

Guten Tag, Ich habe gestern meinen Umzugsauftrag abgeschickt. Am 01.12 werde ich innerhalb eines Landkreises umziehen.Ich habe zwar noch kein Problem, jedoch bin ich ein gebranntes Kind was Umzüge bzw Neu Anschlüsse mit Kabelanschlüssen angeht. Laut ...

Gelöst! Unfaire Behandlung, unberechtigte Service pauschale, maßlos enttäuscht..

Hallo Community,   ich möchte hier meinen bis heute noch nicht abgeschlossenen Problemfall schildern. Zuerst einmal bin ich eigentlich immer Vodafone treu geblieben und war vom Service und Produkt immer zufrieden. Leider hat Vodafone sich anscheinend...

Benja2308 von Smart-Analyzer
  • 1507 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinweis 2/ mehrere Sender ausgefallen

Hallo, seit zwei Tagen bekomme ich bei einigen Sendern die Meldung "Hinweis 2" mit Verweis auf nicht ordnungsgemäße Verkabelung. Erst für ZDF , jetzt auch noch pro7, vox, kabel1, eurosport, servus tv.alle anderen sender gehen ohne probleme.kabel habe...

WeTo von Netzwerkforscher
  • 3481 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet immer viel zu langsam

Hallo zusammen, ich bin seit Anfang des Monats in meiner neuen Wohnung.Da ich eigentlich immer gute Erfahrunge mit Kabel gemacht habe(über den Vertrag meiner Eltern).Habe ich mich dazu entschieden, auch in der neuen Wohnung einen Kabelvertrag abzusch...

Mario96 von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes