Hallo,gibt es auch eine Hotline oder Möglichkeit, einfach mal einen fachkundigen Techniker im zweifel auch auf eigene Kosten herzubestellen?Ich habe seit Mitte Dezember 2019 leider wieder leichte Störungen in meiner Kabel-Verbindung und den Messwerte...
Hallo,seit Tagen ist der TV Empfang gestört, was sich in Abständen durch bunte Artefakte bzw. Klötzchen im Bild und auch Tonaussetzer zeigt. Habe seit 2012 das Kabel Premium HD Paket mit CI+ Modul. Das Antennenkabel ist direkt am TV angeschlossen. Se...
Hallo , ich bin seit mehreren Jahren Kabeldeutschland/Vodafone Kunde. Bei einem Speedtest fällt es nicht auf aber bei spielen habe ich ein Problem das gewisse Hops extrem lange Ping Zeiten haben. Dies führt natürlich dazu das das Spielen gar keinen S...
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen, wenn nicht schon über eine Woche starke Probleme mit meinem Kabel Internet!Ich spiele gerne und oft Multiplayer Onlinespiele, welche ich durch den SEHR hohen Packet Loss nicht mehr spielen kann. Teilweise steigen ...
Hallo, seit eine woche habe strake DNS-Probleme ( BREMEN mitte)(Kabel deuchland 1000Mbps)Seiten laden gar nicht oder nur text , mann muss Site mehrmals aktualiserien ,,refresch,, machen etwas zu bekommen (auch Voddafon Seite). es ist egal per Lan m...
Hello,First of all, my appologies to write in english, I just moved to Germany and I speak very little Deutsche.So, I contracted 'Red Internet & Phone 100 Cable' package and proceeded to the installation setup of the device, but a red led light (of i...
Seit ca. 3 Wochen ist bei meinem Anschluß mit dem Vertrag Red Internet &Phone Down 1000 und Up 50 keine Leistung mehr vorhanden. Bis zum Einbruch der Leistung waren Werte bis zu 1500/49 Nachts möglich und am Tage 950/ 48. Habe Rechnerseits keine Änd...
I have new broadband connection. After setting up the router, the rounter is giving the red light blinking. Could you please arrange technician visit.
Hallo liebes Vodafone-Team, wir haben einen Internet & Phone Kabel 100 Vertrag, aber die Geschwindigkeit kratzt abends seit Tagen/Wochen kaum an 2MB, manchmal sogar nicht mal 1MB. Netflix etc. gehen abends nicht.Die Ratschläge vom Kunden-Service habe...
Seid gegrüßt,eit 2 Tagen habe ich Abends ab ca 18 Uhr bis ca 23 Uhr in Spielen starke Lags, bei Netflix manchmal keine HD qualität und Seitenaufbauprobleme im Browser. Speedtest zeigt die volle Downloadgeschwindigkeit an. Das Problem ist fast permane...