Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Techniker auf eigene Kosten für kurzen Prozess?

Hallo,gibt es auch eine Hotline oder Möglichkeit, einfach mal einen fachkundigen Techniker im zweifel auch auf eigene Kosten herzubestellen?Ich habe seit Mitte Dezember 2019 leider wieder leichte Störungen in meiner Kabel-Verbindung und den Messwerte...

SnoopoticKD von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Artefakte/Klötzchen bei DVB-C, am Abend schlimmer

Hallo,seit Tagen ist der TV Empfang gestört, was sich in Abständen durch bunte Artefakte bzw. Klötzchen im Bild und auch Tonaussetzer zeigt. Habe seit 2012 das Kabel Premium HD Paket mit CI+ Modul. Das Antennenkabel ist direkt am TV angeschlossen. Se...

dan77 von Netzwerkforscher
  • 3531 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Packet Loss jeden Tag!

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen, wenn nicht schon über eine Woche starke Probleme mit meinem Kabel Internet!Ich spiele gerne und oft Multiplayer Onlinespiele, welche ich durch den SEHR hohen Packet Loss nicht mehr spielen kann. Teilweise steigen ...

Starke DNS-Probleme!

Hallo, seit eine woche habe strake DNS-Probleme ( BREMEN mitte)(Kabel deuchland 1000Mbps)Seiten laden gar nicht  oder nur text , mann muss Site mehrmals  aktualiserien ,,refresch,, machen etwas zu bekommen (auch Voddafon Seite). es ist egal per Lan m...

teusha von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

red light blinking on router during setup, can t get any contact of technical support center

Hello,First of all, my appologies to write in english, I just moved to Germany and I speak very little Deutsche.So, I contracted 'Red Internet & Phone 100 Cable' package and proceeded to the installation setup of the device, but a red led light (of i...

Gelöst! Down and Upstream sehr langsam

Seit ca. 3 Wochen ist bei meinem Anschluß mit dem Vertrag Red Internet &Phone Down 1000 und  Up 50 keine Leistung mehr vorhanden. Bis zum Einbruch der Leistung waren Werte bis zu 1500/49 Nachts möglich und am Tage 950/ 48. Habe Rechnerseits keine Änd...

Signalwerte Fritz!Box 6591 Cable.jpeg
Rennsau von Digitalisierer
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends unglaublich langsam

Hallo liebes Vodafone-Team, wir haben einen Internet & Phone Kabel 100 Vertrag, aber die Geschwindigkeit kratzt abends seit Tagen/Wochen kaum an 2MB, manchmal sogar nicht mal 1MB. Netflix etc. gehen abends nicht.Die Ratschläge vom Kunden-Service habe...

der_max9 von Netzwerkforscher
  • 1264 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Tagen Abends Lags

Seid gegrüßt,eit 2 Tagen habe ich Abends ab ca 18 Uhr bis ca 23 Uhr in Spielen starke Lags, bei Netflix manchmal keine HD qualität und Seitenaufbauprobleme im Browser. Speedtest zeigt die volle Downloadgeschwindigkeit an. Das Problem ist fast permane...

jhr von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes