Hallo alle miteinander. Am Mittwoch kommt ein Techniker zu mir zwecks Einrichtung des Unitymedia-Anschluss. Da unser Vertrag bei der Telekom noch bis Februar 2021 läuft, lassen sich die Rufnummern erst ab diesem Zeitpunkt portieren.Nach Aussage eines...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 + 50mbit UploadoptionWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler trit...
Hallo,habe jez schon länger das problem das ich bei mir am rechner nichtmehr denn vollen download jedoch aber denn vollen upload ereiche... Teste ich direkt am Modem mit einem kurzen lankabel sind die werte i,o, jedoch sobald es in die Hausverteilung...
die meldung in ff ist "Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video...". Gleiche meldung auch bei chrome.DRM ist in ff aktiviert - hat bisher immer prima geklappt - nur jetzt nicht mehr.
Hallo zusammen,Ich habe vor mehr als 2 Stunden meine Vodafone Station nach der mitgelieferten Installationsanleitung angeschlossen.Laut Gerät läuft alles einwandfrei, denn alle LEDs leuchten. Jedoch komme ich damit nicht ins Internet.Ich habe bereits...
Hallo zusammen,bin Neukunde (Red Internet & Phone 50) und habe letztes Wochenende den Kabelrouter nach Anleitung angeschlossen. Power und Internet LED leuchten grün, Telefon LED leuchtet nicht. Zwei Tage später von Vodafone Freischaltung zur Nutzung ...
Vertrag: Internet und Telefon 200Modem: FritzBox 6490, LeihgerätFehler: Zu geringe Bandbreite Download 12-25Mbit/s (von 200) , Upload 12 von 12Mbit/s, Ping ca. 20msWie verbunden? LAN, WLAN, keine weiteren Geräte nachgeschaltet, PC-Netzwerkadapter ...
Hallo,Im November wurde mein Internet eingerichtet. Kabelanschluss hat auch schon sofort funktioniert. Jetzt musste ich mich heute am 17.01.2020 anmelden für den Kabelanschluss, und das dann nun 20.99 monatlich kosten würde.Wieso kommt die Anfrage au...
Hallo, Ihr Lieben, wie kann ich das Zertifikat auf mein Handy Samsung Galaxy A50 downloaden? Wo erhalte ich dieses? Wenn ich in der App auf den Link in der Hilfe - "hier Downloaden" - klicke, tut sich nichts -) Ich kann ihn aber auch nicht auswählen...
Eigentlich kann ich jeden Tag hier einen neuen Post anfangen da es von Tag zu Tag schlimmer wird. Seit 5 Monaten bzw. dem Wechsel zu UM.Es geht um das alte, folgende Problem: Sobald ich eine Serie / Stream bzw. einfach irgendein Video laufen lasse, k...