Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unitymedia Internetverbindung und Telekom Festnetzverbindung?

Hallo alle miteinander. Am Mittwoch kommt ein Techniker zu mir zwecks Einrichtung des Unitymedia-Anschluss. Da unser Vertrag bei der Telekom noch bis Februar 2021 läuft, lassen sich die Rufnummern erst ab diesem Zeitpunkt portieren.Nach Aussage eines...

Langsames Internet / Paketverlust am Abend zu einigen Anbietern / Routen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 200 + 50mbit UploadoptionWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler trit...

Speed1.PNG Speed2.PNG Speed3.PNG Speed4.PNG
Robert0123 von Netzwerkforscher
  • 661 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet nach Anschluss Vodafone Station

Hallo zusammen,Ich habe vor mehr als 2 Stunden meine Vodafone Station nach der mitgelieferten Installationsanleitung angeschlossen.Laut Gerät läuft alles einwandfrei, denn alle LEDs leuchten. Jedoch komme ich damit nicht ins Internet.Ich habe bereits...

Gelöst! Kein Internet + Telefon nach Anschluß des Routers und Freischaltung

Hallo zusammen,bin Neukunde (Red Internet & Phone 50) und habe letztes Wochenende den Kabelrouter nach Anleitung angeschlossen. Power und Internet LED leuchten grün, Telefon LED leuchtet nicht. Zwei Tage später von Vodafone Freischaltung zur Nutzung ...

M-GE von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringe Bandbreite nach Tarifwechsel von 32 auf 200Mbit/s

Vertrag:  Internet und Telefon 200Modem:  FritzBox 6490, LeihgerätFehler: Zu geringe Bandbreite Download 12-25Mbit/s (von 200) , Upload 12 von 12Mbit/s, Ping ca. 20msWie verbunden? LAN, WLAN, keine weiteren Geräte nachgeschaltet,  PC-Netzwerkadapter ...

MomoFab von Netzwerkforscher
  • 929 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Kabelanschluss

Hallo,Im November wurde mein Internet eingerichtet. Kabelanschluss hat auch schon sofort funktioniert. Jetzt musste ich mich heute am 17.01.2020 anmelden für den Kabelanschluss, und das dann nun 20.99 monatlich kosten würde.Wieso kommt die Anfrage au...

Anonym87492 von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Schlechte Leitung, falsche Speedtests, keine Lösung von UM.

Eigentlich kann ich jeden Tag hier einen neuen Post anfangen da es von Tag zu Tag schlimmer wird. Seit 5 Monaten bzw. dem Wechsel zu UM.Es geht um das alte, folgende Problem: Sobald ich eine Serie / Stream bzw. einfach irgendein Video laufen lasse, k...

Anonym81865 von Netzwerkforscher
  • 781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes