Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Kabelbox (Docsis 3.1) startet neu ständig !

*ENGLISHHiI have an issue with my Kabelbox it keeps rebooting it self daily randomly, this issue is ongoing since August ! i Contacted the support about it many many times, and its still Ongoing. i have been sent 2 replacement devices, and i still ge...

Raikiri von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Go + Linux

Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.Daten kommen aber gestream ( sichtbar via Webdevelopen-Extension).Habe sämtliche Linux fähigen Browers getestet, funktioniert bei keinem.In einer Windows VM läuft al...

Anonym90456 von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Wlan abrüche vodafon station

Ich fliege mit meinem handy oft aus dem wlan raus und kann mich dann nicht mehr verbinden bei meinem pc allerdings bleibt das internet immer da und der pc wird nicht rausgeschmissen nur mein handy wird rausgeschmissen oder die verbindung bricht kurzz...

Serkan18 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Andauernde Verbindungsabbrüche

Hallo,seit ca einem Jahr gibt es hier des öfteren Verbindungsabbrüche, die vor allem bei Spielen zu merken sind (ca ein bis zweimal täglich). Die Verdindung bricht einfach augenblicklich mit "Connection Lost" ab. Das Problem besteht in mindestens 5 S...

image.png

Immer wieder Packetloss

Hallo,nachdem mein erster längerer Beitrag netterweise beim Hochladen gelöscht wurde fasse ich mich diesmal etwas kürzer, sorry:Habe immer wieder Phasen mit massivem Packetloss, die die Internetnutzung schwer möglich machen.Mein Vertrag ist der Inter...

Timon von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel defekt - aber keiner fühlt sich verantwortlich

Hallo Community. Wir sind Mieter und haben seit letztes Jahr August kein oder schwaches Internet. Unitymedia weiss Bescheid und hat immer wieder Techniker geschickt. Ungelogen dürften es 10-15 gewesen sein. Einmal hiess es, draussen (vom Verteiler zu...

Anonym88547 von Smart-Analyzer
  • 2650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Vorzeitig kündigen?

Guten Tag, Gerne erläutere ich nach über einem Jahr mein Problem weshalb ich nun gerne meinen Kabel Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland vorzeitig kündigen will. Zum Problem:Im Dezember erhielt ich meine Bestellung von Vodafone Kabel Deutschland mi...

Zerbe95 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes