*ENGLISHHiI have an issue with my Kabelbox it keeps rebooting it self daily randomly, this issue is ongoing since August ! i Contacted the support about it many many times, and its still Ongoing. i have been sent 2 replacement devices, and i still ge...
Hallo, ich würde gerne den Bridgemode meines Routers in den Interneteinstellungen wieder deaktivieren, jedoch wird mir seit Tagen die Fehlermeldung: Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten. angezeigt und auch ein Anruf bei Vodafone konnte nichts bewi...
Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.Daten kommen aber gestream ( sichtbar via Webdevelopen-Extension).Habe sämtliche Linux fähigen Browers getestet, funktioniert bei keinem.In einer Windows VM läuft al...
Ich fliege mit meinem handy oft aus dem wlan raus und kann mich dann nicht mehr verbinden bei meinem pc allerdings bleibt das internet immer da und der pc wird nicht rausgeschmissen nur mein handy wird rausgeschmissen oder die verbindung bricht kurzz...
For representatives of Vodafone Kabel,For previous year I am your client and absolutely unsatisfied with your way to deal with customers.I have called you many times because of internet connections problems at my address.During the evening times, int...
Hallo,seit ca einem Jahr gibt es hier des öfteren Verbindungsabbrüche, die vor allem bei Spielen zu merken sind (ca ein bis zweimal täglich). Die Verdindung bricht einfach augenblicklich mit "Connection Lost" ab. Das Problem besteht in mindestens 5 S...
Hallo,nachdem mein erster längerer Beitrag netterweise beim Hochladen gelöscht wurde fasse ich mich diesmal etwas kürzer, sorry:Habe immer wieder Phasen mit massivem Packetloss, die die Internetnutzung schwer möglich machen.Mein Vertrag ist der Inter...
Hallo Community. Wir sind Mieter und haben seit letztes Jahr August kein oder schwaches Internet. Unitymedia weiss Bescheid und hat immer wieder Techniker geschickt. Ungelogen dürften es 10-15 gewesen sein. Einmal hiess es, draussen (vom Verteiler zu...
Hallo zusammen, ich habe Probleme, Video-Identifikationen (hier: Commerzbank, N26, nutzen beide wohl IDNow) per iPhone über Kabel Deutschland durchzuführen. iOS / Apps sind auf dem neuesten Stand. Bei Nutzung des mobilen Internets (LTE) funktioniert...
Guten Tag, Gerne erläutere ich nach über einem Jahr mein Problem weshalb ich nun gerne meinen Kabel Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland vorzeitig kündigen will. Zum Problem:Im Dezember erhielt ich meine Bestellung von Vodafone Kabel Deutschland mi...