Starke DNS-Probleme!
teusha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit eine woche habe strake DNS-Probleme ( BREMEN mitte)(Kabel deuchland 1000Mbps)

Seiten laden gar nicht  oder nur text , mann muss Site mehrmals  aktualiserien ,,refresch,, machen etwas zu bekommen (auch Voddafon Seite). es ist egal per Lan mit pc oder per Wlan mit Handy oder Ipad.

Router restart oder  reset nicht geholfen 

Spiele per online ist nicht moglich 

nur Facebook seite funktioniert Porblemlos!

 

Router Produktname : Vodafone Docsis 3.1

AboutFirmwareVersion
01.01.117.01.EURO

 

Bitte HELFEN!

9 Antworten 9
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teusha,

 

hast Du noch andere Informationen für uns? Wie sehen die Signalwerte aus? Die kannst Du in der Benutzeroberfläche des Routers auslesen.

 

Welche Geschwindigkeiten erreichst Du denn?

 

Zu welchen Tageszeiten kommt das vor?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
teusha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG

teusha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

DNS problem ist ganztägig .Egal wann oder auf welchem  gerät ich es benutze  es ist so seit eine woche!

teusha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

und was muss ich weiter machen? bekommen ich keine antwort? soll ich einfach sitzen und warten wann Got etwas ändert und für diese schlechte Internet zahlen???? 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nutzt Du nur unseren Router, oder hast Du auch n privates Netzwerk dahinter? Wie sind die Geräte verbunden? Hast Du andere Browser getestet, gehst Du via VPN online oder irgendwelchen anderen Diensten? Es ist kein DNS Problem bekannt, das sollte dann ja mehr Kunden als nur Dich betreffen.. 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nur Voodafon Router, keine Private Netzwerk. Pc und Adroid Box sind mit lan und andere Geräten (Tablets und Handys mit Wlan), kein VPN. Aslo ich habe diese Router seit December (neue Vertrag-1000mbps ) es hat bis anfang Januar problemlos gearbeitet .  ich habe  im Router nix geendert .  mehr als eine woche ich habe diese Probleme. Egal welche Gerät und welche Explorer (Safari,Chrome,Edge,Firefox) Problem bliebt. ich muss merh mals seite aktualiserien etwas zu ansehen ,  ich kann kein online Spiele spilen also ich muss 6-7 mal z.b  Origin einschalten und auschalten  online zu bekomen.  nur Facebook , amazon , google  seite funktionieren Porblemlos. ich habe in Internet gelesen beim DNS problem kann man in netzwerk Adapter  Google DNS schreiben problem  zu  losen  ich habe es gemacht aber es hat nicht geholfen ..... Problem beliebt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du mal n kompletten Werksreset der Box probiert? Dazu gibts n Resetknopf an der Box, diesen bitte 30 sec. gedrückt halten, dann sollte der Prozess durch sein. Wenn das nicht hilft, mag ich mir den Anschluss dann mal näher anschauen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Werkstatt Reset  hab ich schon gemacht (das hab ich schon im ertste message geschriben ) das hat nicht geholfen 😞

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo teusha,

 

dann schick bitte mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, wir schauen uns den Anschluss gern an.

 

sag hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!