Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red Internet & Phone 200 Upload Störung, UL zu langsam

Es geht erneut wieder los!Vor ein paar Monaten war bei uns der Techniker da und hat komplett eine neue Dose eingebaut und im Hauptverteiler die Werte für unseren Anschluss angepasst. Danach lief bis jetzt alles super. Download passt aber seit ein paa...

Screenshot_20200115-191035__01__01.jpg SCUpload.JPG
DDviSioN7 von Digitalisierer
  • 633 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6360, kein Zugriff auf Benutzeroberfläche

Hallöchen, gestern Nachmittag habe ich meine Fritzbox 6360 nach ständigen Wlanabbrüchen über die Benutzeroberfläche neu gestartet. Nach dem Neustart leuchtet die Power- sowie die Info Led permanent, allerdings habe ich nun kein Internetzugriff mehr.E...

Jrahnis von Smart-Analyzer
  • 1134 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet geschwindigkeit nicht akzeptabel

hihabe einen 200.er red vertrag nur bekomme ich eine 3 mbit leistung zur verfügung gestellt!morgens speedtest laut anleitung vodafone 80 mbitab 16 uhr wird es echt unterirdisch ,fällt an guten tagen auf 1,2 zurück liegt dann im schnitt bei 3mbityoutu...

tomitulpe von Digitalisierer
  • 1322 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug - Provisionierung bereits stattefunden

Ein leidiger Prozess - rechtzeitig (am 30.12.2019) Umzug zum 16.01.2020 beantragt. Es hieß, einfach einstöpseln und los geht's. Seit einer Woche blinkt das @-Zeichen zügig (Synchronistation Up- und Download?): kein Internet. TV und Telefon nutze ich ...

noah_mola von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet 1000 mb/s

Hallo zusammen erst mal   Habe seit gestern Nachmittag meinen Anschluss Kabel 1000 Mb/s aktive geschalten bekommen.Die Techniker haben einen Verstäkrer im Keller montiert. Im Anschluss montierten sie im Büro noch die Antennendose. Dann wurde mein Ro...

Latenzprobleme

Hallo,ich seit längerer Zeit (siehe unten) immer wieder Latenzprobleme beim Spielen und beim Ansehen von Streams (twitch / netflix / prime). Neustarten des Routers etc. hat bisher noch keine Lösung gebracht. Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen...

Markus1083 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UpStream deutlich zu niedrig

Ich habe Red Internet & Phone 1000 Cable mit Option Homebox (Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone) und sollte eigentlich 1000 Mbit/s downstream und 50 Mbit/s upstream haben.Der downstream liegt bei 800-900 Mbit/s was ok ist, aber der upstream ist leider...

img_up1d.png img_up4h.png img_up14d.png 6591Up.png
Vagener von Netzwerkforscher
  • 2616 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes