Hallo, habe gestern meinen Kabelrouter (TG3442DE) bei mir in der Wohnung angeschlossen, habe aber kein Internetsignal. Die Leuchte blinkt rot. Habe einen Dosenaufsatz (Adapter) und Red Internet & Phone 100 Cable.In der Hotline komme ich nicht durch.....
Es geht erneut wieder los!Vor ein paar Monaten war bei uns der Techniker da und hat komplett eine neue Dose eingebaut und im Hauptverteiler die Werte für unseren Anschluss angepasst. Danach lief bis jetzt alles super. Download passt aber seit ein paa...
Hallöchen, gestern Nachmittag habe ich meine Fritzbox 6360 nach ständigen Wlanabbrüchen über die Benutzeroberfläche neu gestartet. Nach dem Neustart leuchtet die Power- sowie die Info Led permanent, allerdings habe ich nun kein Internetzugriff mehr.E...
hihabe einen 200.er red vertrag nur bekomme ich eine 3 mbit leistung zur verfügung gestellt!morgens speedtest laut anleitung vodafone 80 mbitab 16 uhr wird es echt unterirdisch ,fällt an guten tagen auf 1,2 zurück liegt dann im schnitt bei 3mbityoutu...
Ein leidiger Prozess - rechtzeitig (am 30.12.2019) Umzug zum 16.01.2020 beantragt. Es hieß, einfach einstöpseln und los geht's. Seit einer Woche blinkt das @-Zeichen zügig (Synchronistation Up- und Download?): kein Internet. TV und Telefon nutze ich ...
TV (Giga TV Box)
Hallo zusammen erst mal Habe seit gestern Nachmittag meinen Anschluss Kabel 1000 Mb/s aktive geschalten bekommen.Die Techniker haben einen Verstäkrer im Keller montiert. Im Anschluss montierten sie im Büro noch die Antennendose. Dann wurde mein Ro...
Hallo,ich seit längerer Zeit (siehe unten) immer wieder Latenzprobleme beim Spielen und beim Ansehen von Streams (twitch / netflix / prime). Neustarten des Routers etc. hat bisher noch keine Lösung gebracht. Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen...
Ich habe Red Internet & Phone 1000 Cable mit Option Homebox (Fritz!Box 6591 Cable von Vodafone) und sollte eigentlich 1000 Mbit/s downstream und 50 Mbit/s upstream haben.Der downstream liegt bei 800-900 Mbit/s was ok ist, aber der upstream ist leider...
Man kann sich bei der Störungshilfe nicht für eine SMS oder E-Mail über die erfolgte Entstörung anmelden, wenn man keine Kundennr. für ein Kabelprodukt hat. 1000e Menschen haben wahrscheinlich keine, da sie über die Hausverwaltung Zwangskunde sind. T...