Hallo, seit nun mehr sechs Tagen funktioniert keinerlei Internet n mehr in meinem Zuhause. Auch ein Störungsticket blieb unbeantwortet, genauso wie zahlreiche Versuche über Telefon und/oder WhatsApp. De facto besitze ich keinerlei Infos weshalb und ...
Hallo, seit Anfang Dezember bekomme ich nicht mehr die volle Bandbreite. Welchen Vertrag hast Du? - Internet & Cable 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritz.Box 6591 mit FW 7.03Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Le...
Hallo, ich bin von 2play FLY 400 auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Jetzt kommen bei mir nur noch um die 80-100 Mbits an. Vor dem Upgrade sind bei mir die vollen 450 Mbits angekommen - egal zu welcher Uhrzeit. Hat vielleicht jemand das selbe Pro...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CE Kabel BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Immer wieder hohe Pings in Online Games und B...
Hallo. Ich habe seit ende Januar das 1000 Cable Internet (1Gbit/s) und Tagsüber bekomme ich meistens die volle geschwindigkeit über Lan, aber Abends geht es ganz runter. Ich bekomme sogar wie heute nur 9Mbit download, aber mein Upload ist normal bei...
Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche und in Kanalübersicht der Fritzbox zeigen sich vermehrt korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler. Kann das am Antennenkabel zur Fritzbox hin liegen oder ist das allgemein ein anderer Störfak...
Hallo zusammen,ich möchte als Bestandskunden in den neuen Tarif CableMax 1000 wechseln. Derzeit habe ich einen Anschluss im 2 play fly Tarif und möchte gerne wissen, ob durch den neuen Tarif der Anschlusstyp Ipv4 sich ändern würde. Bei meinem letzten...
Hallo zusammen,ich bin seit Oktober 2019 Kunde bei Unitymedia mit einem 2play400 Tarif mit der Power Upload-Option wegen Dual Stack. Ich konnte wegen noch laufendem DSL-Vertrag den Wechselvorteil in Anspruch nehmen, der auch noch bis zum August 2020 ...
Es handelt sich hier um die GigaTV Box, in der ich seit ca. 1 1/2 bin. Alles in Ordnung, doch bei Sky Austria 2-4 erscheint der code 5015, es sind keine HD Sender, liefen vorher einwandfrei. Bitte dringend um Hilfe Editz @walli007: In Störungsmeldu...
und zwar folgendes, ich hatte vorher die 2Play Fly400 mit PowerUpload und Komfortfunktion.Bin dann telefonisch auf die neue 1000er am 17.02 gewechselt, wo mir gesagt wurde, das die Powerupload Funktion noch gibt und die 50 mbit auf 100mbit hochgezoge...