Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Kabel Internet seit sechs Tagen. Keine Infos.

Hallo,  seit nun mehr sechs Tagen funktioniert keinerlei Internet n mehr in meinem Zuhause. Auch ein Störungsticket blieb unbeantwortet, genauso wie zahlreiche Versuche über Telefon und/oder WhatsApp. De facto besitze ich keinerlei Infos weshalb und ...

Gelöst! Viel zu langsames Internet

Hallo, seit Anfang Dezember bekomme ich nicht mehr die volle Bandbreite. Welchen Vertrag hast Du? - Internet & Cable 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritz.Box 6591 mit FW 7.03Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Le...

9004954622 Speedtest Vodafone.PNG Speedtest Vodafone1.PNG FB1.PNG

Umstellung auf CableMax

Hallo, ich bin von 2play FLY 400 auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Jetzt kommen bei mir nur noch um die 80-100 Mbits an. Vor dem Upgrade sind bei mir die vollen 450 Mbits angekommen - egal zu welcher Uhrzeit. Hat vielleicht jemand das selbe Pro...

PatrickY von Netzwerkforscher
  • 105 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mit meiner Leitung ist Online Gaming btw Netflix und co komplett unmöglich

Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CE Kabel BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Immer wieder hohe Pings in Online Games und B...

Sorax3 von Netzwerkforscher
  • 1528 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist sehr langsam am Abend

Hallo.  Ich habe seit ende Januar das 1000 Cable Internet (1Gbit/s) und Tagsüber bekomme ich meistens die volle geschwindigkeit über Lan, aber Abends geht es ganz runter. Ich bekomme sogar wie heute nur 9Mbit download, aber mein Upload ist normal bei...

Downstream.PNG Upstream.PNG
UBecker von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche seit einiger Zeit - Häufung von Fehlern in Kanalübersicht

Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Verbindungsabbrüche und in Kanalübersicht der Fritzbox zeigen sich vermehrt korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler. Kann das am Antennenkabel zur Fritzbox hin liegen oder ist das allgemein ein anderer Störfak...

Kanalübersicht.png
samneill von Digitalisierer
  • 1110 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade von 2 play fly auf CableMax 1000: Frage zum Anschlusstyp

Hallo zusammen,ich möchte als Bestandskunden in den neuen Tarif CableMax 1000 wechseln. Derzeit habe ich einen Anschluss im 2 play fly Tarif und möchte gerne wissen, ob durch den neuen Tarif der Anschlusstyp Ipv4 sich ändern würde. Bei meinem letzten...

mrt1905 von Netzwerkforscher
  • 1257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umstieg von 2play 400 auf CableMax 1000 bei laufendem Wechselvorteil

Hallo zusammen,ich bin seit Oktober 2019 Kunde bei Unitymedia mit einem 2play400 Tarif mit der Power Upload-Option wegen Dual Stack. Ich konnte wegen noch laufendem DSL-Vertrag den Wechselvorteil in Anspruch nehmen, der auch noch bis zum August 2020 ...

Anonym92927 von Smart-Analyzer
  • 2999 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Code 5015 bei Sky Austria 2-4

Es handelt sich hier um die GigaTV Box, in der ich seit ca. 1 1/2 bin. Alles in Ordnung, doch bei Sky Austria 2-4 erscheint der code 5015, es sind keine HD Sender, liefen vorher einwandfrei. Bitte dringend um Hilfe   Editz @walli007: In Störungsmeldu...

walli007 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes