Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CableMax 1000 in 76332 Bad Herrenalb?!

Kann es denn wirklich sein, dass CableMax 1000 in 76332 Bad Herrenalb verfügbar ist? Ich dachte nur eine Handvoll Großstädte hätten Gigabit.Was mich außerdem noch interessieren würde:Ist die Buchung und der Betrieb mit eigenem Modem, z.B. FRITZ!Box 6...

Anonym38321 von Highspeed-Klicker
  • 553 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Red Internet + Phone 100 auf CableMax 1000 - Internet langsamer

Guten Morgen, ich habe am 17.02.2020 meinen Tarif von Red Internet + Phone 100 auf CableMax 1000 gewechselt. Nun habe ich das Phänomen, dass mein Internet mit CableMax 1000 langsamer ist als mit dem vorherigen Tarif. Mit dem 100er-Tarif kam ich konst...

Probleme mit dem Internet seit über einem Jahr

Hallo liebe community, ich hoffe sehr darauf hier erneut Hilfe zu bekommen. Kurz zu meinem Problem:Ich habe eine 500K Leitung bei mir daheimIch kann das 5Ghz wlan nicht nutzen da dies so gut wie garnicht funktioniertÜber 2,5 ghz bekomme ich maximal 1...

Tacobeard von Netzwerkforscher
  • 1161 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fernzugriff über IPv4, mit Dual Stack

Hallo,ich habe für meine FritzBox 6490 cable das Dual Stack aktiviert und eine öffentliche IPv4-Adresse aus dem Adressbereich 149.172.xxx bekommen. Ich bekomme aber den Fernzugriff nicht hin.Ich gehe über MyFritz.net rein (aus einem externen Netzwerk...

JSCH von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Hello,   Since Saturday I have no internet connection. Address: ********** ********* Router: Fritz!6430 (Coaxial cable) All lights from router are on and green. Wifi signal existed and it is strong. All devices connected to the wifi show the message:...

Const1 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes