Hallo was bedeutet der Fehler Code 10000?
Kabel 200 + Phone. Neustart, Werkseinstellung der Fritzbox und Kundendienst haben nichts gebracht. Internet und Telefon seit Tagen Tod.Plötzlich keine IP 4 Adresse mehr... HAB ICH DAMALS EXTRA BEI KABEL D. einrichten lassen. Hab auch noch Firmenansch...
Hallo, habe mal wieder Probleme mit meinem Upload, er war eben bei 4.80 Mbps statt 50.
Vor einer Woche am Sonntag wurde das WLAN-Netzwerk in unserer Wohnung nicht mehr angezeigt. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurde uns die Aussage gegeben, dass sich jemand am Samstag darum kümmern würde. Nun ist es Montag und nach einem erneute...
Hallo,ich habe seit ca. einer die benannte Hardware zu Hause. Sie wurde von einem Vodafone Techniker installiert. Ich bin mittlerweile völlig genervt, weil die Box ständig unaufgefordert neu bootet.Heute abend schon zweimal. Woran liegt das??Kann jem...
Liebe Vodafone Community, ich habe da mal eine Frage: Aufgrund des neues GigaCableMax Angebotes, spiele ich mit dem Gedanken mir die 1000er Leitung zu holen. Der Verfügbarkeitscheck hat mir auch bereits gezeigt, dass diese an meiner Adresse buchbar i...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 200 Cable.Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Leih-GerätWelcher Fehler tritt...
Hallo, aktuell gibt es wieder Probleme. Diese Verbindung läuft jetzt über DS-Lite-Tunnel Ein Störungsticket gibt es bereits: *** von 10:58 Aktuell bekomme ich keinen Zugang zu der Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/. Liegt eine Informati...
Seit mehreren Tagen spinnt mein Router. Meistens können die Rechner untereinander, die gemeinsam über Lan am Router hängen, nicht mehr kommunizieren. Komischerweise funktioniert das Internet meistens. Es kommt auch des öfteren vor, das die Fritzbox n...
Kabel Vodafone400/50 Problem: Upload unter bnis max 1,5Mbits Ich wollte heute eigentlich Homeoffice machen (nur Telefonie über VoIP) musste aber feststellen, dass meine Upload Geschwindigkeit unter aller S... ist. VoIP Gespräche sind kaum möglich ge...