Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde per Mail oder Fax

Hallo in die Community,mein Internet (Kabel) läuft seit Monaten zu den Hauptzeiten sehr langsam. Schon zig Anrufe getätigt und auch ein Monteur war schon zweimal hier.Hab nun langsam genug und suche eine Möglichkeit Vodafone per Mail oder Fax zu kont...

Mein Internet funktioniert seit heute morgen nicht mehr

Da wir aufgrund der Corona Krise wie so viele von zu Hause arbeiten, brauche ich dringend Hilfe .Ich habe bereits ALLES neu gestartet es funktioniert leider kein Internet mehr.Gestern bereits schwankte das Netz.Weis jemand etwas über eine Störung in ...

Die Verbindung dauerhaft unter der Geschwindigkeit liegt :-( :-( :-(

Hallo Vodafone-Team,In dem Vertrag, den ich abgeschlossen haben, ist die Höchstgeschwindigkeit meiner Verbindung genau 400 Mbit/s festgelegt. Im laufenden Betrieb sind Schwankungen normal, jedoch dürfen diese nicht zu häufig und zu lange auftreten. E...

Schnelle Corona Rettung

Hallo,kann da einer schnell sich der Sache annehmen?So will man eher nicht in der Presse erwähnt werden. Kreis Freudenstadt: Coronavirus: Vodafone dreht Abstrichstelle den Saft ab - Schwarzwälder BoteTelefonleitung bis auf weiteres gesperrt. Arztprax...

Daniel_79 von Royal-Techie
  • 313 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Mein Internet ist viel zu langsam Vodafone gigabit

Hallo,mein Internet ist leider viel zu langsam. Ich komme gelegentlich kurzeitig auf 600Mbit aber es stürzt direkt wieder ab. In der Regel sind Maximal 300 Mbit möglich. Das ganze ist zeitenunabhängig.Router: Fritzbox 6591kann man anhand der Screensh...

Anonym96055 von Smart-Analyzer
  • 1503 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßiger Internetausfall

Hallo zusammen, ich versuche es mal hier, da am Telefon nach unzähligen Anrufen leider nicht wirklich auf mein Problem eingegangen wurde.Seit mehreren Tagen setzt mein Internet ungefähr jede Stunde für 20-30 Sekungen aus. Ich kann keine Online-Spiele...

Sebast1an von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstellung von UM auf VF CableMax jeden Abend Abbrüche.

Hallo,ich habe vor ca. 3 Wochen gewechselt auf das CableMax Angebot von VF und habe seit Verwendung der mitlieferten Peripherie jeden Abend I-net Abbrüche. Es beginnt meistens gegen 19:30 Uhr und zieht sich dann mehr oder minder regelmäßig durch den ...