Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2020 13:11
Hallo zusammen,
ich versuche es mal hier, da am Telefon nach unzähligen Anrufen leider nicht wirklich auf mein Problem eingegangen wurde.
Seit mehreren Tagen setzt mein Internet ungefähr jede Stunde für 20-30 Sekungen aus. Ich kann keine Online-Spiele mehr spielen, da ich dann sofort aus dem Spiel fliege und ich kann nicht wirklich zuverlässig surfen, da ich nie genau weiß, wann das Internet wieder ausfällt. Die Ausfälle finden jetzt schon seit einer Woche statt und treten jeden Tag in einem Abstand von ungefähr einer Stunde auf. Am Telefon wurde mir geraten den Reset Knopf zu drücken, den Router vom Strom zu nehmen, etc. Nichts hat funktioniert. Außerdem sollten am Freitag (27.03.2020) Techniker dagewesen sein und mir sollte dies per SMS bestätigt werden. Davon passierte aber alles nichts. Ich hoffe, dass ich hier auf kompetente Hilfe treffe.
Vielen Dank und viele Grüße
am 29.03.2020 13:19
Hallo,
habe das gleiche Problem, ständig kein Internet für 20 - 30 Sekunden.
An der Hotline geht keiner ran bzw. man fliegt nach 5 Minuten einfach raus.
E-Mail Kontakt erst gar nicht möglichst.
Fritzbox schon 10 Minuten vom Strom gelassen.
Vodafone wird langsam zur Lachnummer, wäre schön wenn sich endlich jemand mal darum kümmert.
am 01.04.2020 12:02
Hallo Sebast1an,
kannst Du bitte einmal folgende Fragen zu Deinen Ausführungen noch beantworten? Wir schauen es uns gern an.
@Maustaler Öffne bitte einen eigenen Beitrag, sofern Du nicht im Haushalt von Sebast1an wohnst.
Gruß Fred